Zum Inhalt springen

Ahmed1999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ahmed1999

  1. Hallo zusammen, 

     

    ich schreibe meine AP (FiSi) in Mai 2022 und bereite mich vor. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit den Rechenaufgaben. 

    Hat jemand vllt irgendeine Hilfsmethode. z.B. zusammengefasste Formeln oder Tipps? 

     

    aalhousen1999@outlook.de

     

     

    vielen Danke für eure Hilfe!

     

     

  2. Hallo zusammen,

    ich habe die Ausbildung auf 2 Jahren verkürzt und schreibe bald (Mai.2022) meine Abschlussprüfung. Da mir viel Stoff von der Schule 

    fehlen wird, möchte ich gerne alle wichtige Themen, die immer wieder in der AP vorkommen, durchgehen und lernen.

    Dafür bräuchte ich bitte die FISI-Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus :) 

     

    meine Email-Add

    aalhousen1999@outlook.de

  3. Hallo Leute, 

    ich suche alte ZP FISI. ich schreibe die Prüfung Teil 1 Ende September und es wird leider nach der neuen Verordnung mit 20% gewichtet! 

    da keiner weiß, was dran kommen könnte, möchte ich gerne die ZP aus den letzten Jahren mal durchgehen! 

     

    Es könnte mir bestimmt helfen, als Vorbereitung für die ZP! 

    Vielen Dank für die Hilfe ^^ 

     

    aalhousen1999@outlook.de 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...