Zum Inhalt springen

marcus9o9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von marcus9o9

  1. Hallo alle, also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß komischerweise den Krankenkassen(!) ein ganz und gar nicht zu verachtendes Maß an offenen Stellen bekannt ist. Als potentielles neues Mitglied bekommt man diese Listen dann auch kostenfrei gestellt.
  2. tjaja, das ist schon frustrierend. bei mir war's zeitlich dasselbe, und mir ist es fast schon peinlich, daß ich gerade die letzte aufgabe nicht einmal mehr anfassen konnte. mal so interessehalber: inwiefern würde es sich auf das gesamtergebnis auswirken, wenn man den aufgabenbereich 1 *völlig* vergeigt hätte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...