Zum Inhalt springen

mazze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin im 2. Lehrjahr und kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich wurde noch nicht in irgendwelche berufsfremden Ressorts gesteckt oder musste irgendwelche Sklavenarbeiten machen. Wenn ich das hier aber so lese, glaube ich das es viel ausmacht an welchem der Standorte man seine Ausbildung macht. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das jedes Jahr mehr Azb. eingestellt werden, die Werkstätten proppevoll sind und die höheren Lehrjahre sehen müssen wo sie bleiben.
  2. Was kostet mich den die MS Visual Basic 6 Professional Edition ungefähr???
  3. Hallo, brauche ich zum programmieren in Visual Basic eine bestimmte Software?? Wenn ja: Welche ist zu empfehlen? Gibt es was kostenloses?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...