Zum Inhalt springen

Sebiv8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tja, dann wünsch ich auch mal allen viel Glück und vorallem Spaß Wir werden das Morgen schon schaukeln..... Good Luck Und Morgen Abend geht die Party!!!:OD :OD :OD
  2. Warum meinst du das ich das als FiSy nicht durchkriege??? Ich denke doch das das viel mehr in die Systemintegration als in die Anwendungsentwicklung fällt, oder????
  3. Hi, also ich denke das auf jeden Fall fragen zum Betriebssystem kommen (vorallem bei Linux)... Aber wenn du genug ließt kannst du dir schon noch die nötigen Basics aneignen..... Bis denn dann... SebiV8
  4. Moinsen, also die IHK Koblenz will beides (Anmeldung und Projekt-Antrag) bis spätestens zum 01.02.2001 vorliegen haben... Ich denke mal das is in jedem Bereich verschieden und von der Gnade der Kammer abhängig.... Bis denn dann... SebiV8 a.k.a. Sebastian Vogt
  5. Mahlzeit, meint ihr ein W2k Terminalserver ( mit "Citrix Metaframe" als Terminalsoftware) ist ein angemessenes Abschlussprojekt??? Also Server + einen Win32 Fat Client + Dos Client. Als Aplikationen sollen Office, Internet Explorer und Lotus Notes laufen. Meint ihr das geht??? Hat jemand mit einem ähnlichen Projekt schon Erfahrung??? Bis denn dann.... SebiV8 a.k.a. Sebastian Vogt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...