Zum Inhalt springen

HilliHU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, moin, ich habe es auch geschafft - Juhuuuu! Und alles mit 3 (etwas langweilig, oder?) Jetzt ist PARTY angesagt!:marine Allen, die bestanden haben eine schöne Feier und alle, die noch einmal "ran müssen", Kopf hoch! Es gibt wirklich Schlimmeres! Euer HilliHU:OD
  2. Moin moin, ich habe es auch geschafft! HURRA! Zumindest den schriftlichen Teil: GH1 49 % (SCHOCK!!!) :confused: GH2 77 % WISO 90 % also 68% insgesamt - eine 3... Dann wollen wir mal die letzte Hürde angehen!!! Viel Glück allen, die noch auf ihr Ergebnis warten müssen! Gruß, HilliHU:D
  3. Moin Ghost, bei uns (in Schleswig-Holstein) wird die Nachprüfung auf alle Fälle vor der Präsentation der Projektarbeit angesetzt. Der Termin für diejenigen, die geprüft werde müssen, steht aber noch nicht fest. Gruss, HilliHU
  4. Vielen Dank für die Wünsche. Ich schliesse mich allen an - hoffentlich packen wir es. Nur Mut, think positiv. :cool: Morgen nach der Prüfung ist PARTY! :OD Dann haben wir bereits 75% hinter uns. Die Präsentation und das Fachgespräche bekommen wir dann auch noch hin! Also, allen viel Glück und Erfolg! HilliHU
  5. Ich würde jedem empfehlen, Struktogramme zu lernen, da bis jetzt eigentlich immer ein Struktogramm drangekommen ist. Meistens kann man aber wählen, ob man sich für ein PAP oder ein Struktogramm entscheidet. Also - Struktogramme sind (leider) wichtig! Allen viel Glück! - Es wir alles gut! Gruß, HilliHU:D
  6. Hallo Ihr lieben, fleissigen angehenden Fachinformatiker, das Leben ist manchmal grausam! Bei diesem Wetter müssen wir lernen und können nicht die Sonne geniessen! :eek: Aber in nicht einmal mehr einer Woche haben wir über die Hälfte der gesamten Prüfung hinter uns! Ich wünsche allen am 14.05. prüfungsschreibenden viel Erfolg und lasst Euch nicht verrückt machen! Ein besonderer Gruß geht an meine Klassenkameraden aus dem ÜAZ Elmshorn - es war eine lustige Zeit mit Euch! Wir sehen uns "in alter Frische" am Dienstag, 8.00 Uhr. Bis dahin schönes, erfolgreiches Lernen! Euer HilliHU (Torsten Reimers):OD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...