Zum Inhalt springen

ProgS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja.... das ganze nennt sich automatisieren!!! unter "ansicht->aktionen" kannst du quasi *live* aufnehmen, welche änderung du machen willst, also machst es einmal, dann unter "datei->automatisieren->stapelverarbeitung" kannst du die aktion auf ordner mit bildern anwenden... test it out....
  2. so schauts aus!!!! dynamic roggt ungemein! bis auf bei ganz wenigen ausnahmen sind frame überflüssig und ich sehe es sogar als schlechte programmierung an... heutzutage gibts ab 4euro/monat super provider die mysql und php anbieten, php ist schnell zu erlernen... fazit: no frames
  3. hmmm... schwere frage... da spielen sehr viele sachen eine rolle... z.b. wieviel spass hast du daran, wieviel zeit wirst du vorraussichtlich investieren müssen, und vor allem, inwieweit du dich dannach weiterhin um die page kümmern musst... also ob sie eventuell dynamisch ist und so weiter... wenns ne statische seite ist kannst du für deine sozusagen *erste kommerzielle* page so ab 40 euro aufwärts ruhig nehmen... tiefer würd ich nicht gehen, eher höher !
  4. au backe.... ich hab lange darüber nachgedacht und werde NICHT studieren... ich hab das natürlich nur für mich beschlossen, weil ich denke, man kommt auch ohne studium weiter... ...viele firmen wissen, das die praktische arbeit teilweise mehr wert hat! aba das bleibt letztenendes jedem selber überlassen! ...hmmm an deiner stelle würd ich auf jedenfall erstmal ein jahr oder so im systemhaus bleiben... wenn du den job sicher hast, sei froh! dann kannst du immernoch sehen ob studieren doch besser ist...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...