Zum Inhalt springen

Zeto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Big Problem unsere Schule will unsere Projektanträge(FIAE) bis zum 01.02.2002 von uns haben und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Da ich für unsere Firma nichts machen kann, habe ich damit ein großes Problem. Wenn Ihr was habt dann mailt es mir Zeto ,wäre echt nett von Euch. Gruß Zeto
  2. Habe ein großes Problem denn ich weiß nicht was ich als Abschlußprojekt nehmen kann. Kann mir jemand ein paar Anregeungen dazu geben? Bei meiner Praktikumsfirma www.javalley.de kann ich leider nicht's machen, da mir von dort aus auch keiner weiterhelfen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...