Zum Inhalt springen

K21_Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von K21_Panther

  1. Hallo, also ich habe als Projekt eine Access - Datenbank erstellt. So mit Menü, Datenimport, Suchfunktion, usw. Ist schön klein und man kann sie zur Präsentation auf dem Laptop mitnehmen.
  2. Hallo Leute, habe gerade mit der IHK telefoniert und um eine offizielle Stellungnahme zum Thema Projektarbeit gebeten. Laut IHK soll KEINE Extra Dokumentation für die IHK erstellt werden, sondern man soll die Firmenübliche Dokumentation abgeben, welche sowieso zu jedem Projekt in der Firma erstellt wird. Da üblicherweise im Betrieb zu jedem Projekt eine Doku erstellt wird, ist diese auch in den 70 bzw. 35 Stunden enthalten. Die Projektpräsentation dagegen ist nicht bei den 70 Stunden dabei. Ich hoffe, ich konnte damit dem ein oder anderen weiterhelfen.
  3. Hallo Leute, jeder debatiert hier nur darüber, wie schlecht er glaubt zu sein, oder wie knapp die Zeit war. Mich würde eher mal interessieren, ob jemand schon konkrete Lösungsvorschläge für die einzelnen Aufgaben hat. Speziell die Netzstruktur aus GA1 würde gerne mal sehen, ich denke, meine Lösung ist total falsch.
  4. Servus, also ganz so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht mit der GH1. Die Zeit hat halt net ganz ausgereicht. Ansonsten, war für mich als AWE die NEtzwerktopologie schon nicht von schlechten Eltern. Denke, die hab ich auch komplett versaut. Hab mich von der letzten Angabe: Direkte Verkabelung über mehrere Stockwerke nicht möglich ein wenig aufs Glatteis führen lassen. Na ja, und bei der Programmieraufgabe habe ich auch net alles richtig. Musste man da jetzt eigentlich noch von Euro in DM umrechnen, oder waren das in der Datei schon DM??? Das war mir net so ganz klar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...