Zum Inhalt springen

ZEROBITCH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ZEROBITCH

  1. Hi Viris die GH1 war total für den Arsch, mir hat die Zeit nicht gelangt und ich habe mir den ganzen Text erst 2 Mal durchlesen müssen bis ich verstanden habe was die von mir wollen, aber es geht nicht nur mir so ich kenne genug die es genauso gegangen ist, die Fragen waren auch teilweise sehr gut vormuliert *lach* aber egal gelaufen ist gelaufen und man sieht sich in einem halben Jahr wieder cu ZEROBITCH

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...