Zum Inhalt springen

Marla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...also erstens beziehen sich fragen selbstverständlich auf das projekt, auf alle programmiersprachen, die man angewand hat, etc. zudem musste man wissen, ob schwachstellen in der doku sind, dann wird man auch danach gefragt (z.b. wenn kostenplan fehlt) im prinzip können sie ja alles fragen, bei zwei kollegen von mir und mir war es wie beschrieben... gruss annique
  2. Hi leute.... habe jetzt endlich auch den Teil B (85 für Projektarbeit und 100 für Präsi) hinter mir! Leider gibt es im Raum Paderborn für Menschen ohne Diplom oder ich weiss nicht, was mir sonst noch fehlt...keine Stelle...wie sieht es bei euch aus...täte gut, auch positive rückmeldungen zu bekommen.... also, bis bald annique

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...