Zum Inhalt springen

EraZor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie wärs wenn die Lösung auf ne Website oder so kommen würde? Wäre wahrscheinlich einfacher. Ansonsten: berazor@gmx.de Thanxs EraZor
  2. EraZor

    Ort wechsel???

    @ mila 2 Stunden fahrt am Tag sind doch in Ordnung. Ich brauch über 3 Stunden. Dadurch hab ich fast einen 12 Stunden Tag. (1. ABJ). Was meinst du wenn du auf dem Land lebst. Und vielleicht bekommst du das ja auch noch bezahlt. Ich leider nicht. Naja viel Glück
  3. Hi, würde mich auch mal interessieren. Allerdings mehr einstieg, da mein Bruder behindert ist und jetzt auf Jobsuche ist. Ist auch nicht gerade leicht da reinzukommen, gerade zu diesen Zeiten. Gruß EraZor
  4. Also ich habe die 12x Version. Habe schon 100.te Rohlinge damit gebrannt, immer ohne Probs. Mein Bruder hat sich nun den 24x fach gekauft und bis jetzt ist auch mit dem alles super gelaufen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...