Zum Inhalt springen

curting

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. curting

    flipchart

    na gut das wir nochmal drüber gesprochen haben. vielen dank für die infos und tips, ich werd mich mal ransetztenund die seite entwerfen. gruß curting:beagolisc
  2. hi, ich würde vielleicht noch was zur testphase sagen und auf jedenfall die gliederung deiner präsi am anfang noch mit reinbringen. gruß curt
  3. curting

    flipchart

    ähm?? blatt, vielleicht bringe ich ja was durch einander, ich dachte immer diese flipcharts sind die tollen kleinen tafeln auf denen man mit dem eding schreiben darf, wozu dann ein blatt mitbringen? ich hab jetzt schon öffter gelesen das sich einige die blätter vorbereiten, aber wie gesagt ich dachte eigentlich das man keine blätter braucht. es sei denn die ihk hat nicht genug von diesen tollen edingen. vielleicht bring ich den lieber mit?? auf jeden falls vielen dank curt
  4. tachchen alle zusammen, hab vor die präso mit oh-folien zu machen und dachte mir ich könnte die gliederung ja an son´m flipchart ranschreiben. meine frage ist nun, muss ich die gliederung innerhalb meiner 15 min rankritzeln oder kann ich das in ruhe während der vorbereitungszeit machen??? gruß curt:(
  5. es wird ja immer besser!!! heisst prüflinge die sich nach 5 minuten einkriegen, haben pech weil die note dann schon fest steht. um so mehr mann hier liesst um so seltsammer sind die aussagen. der eine sagt mit folie auf OHP, der andere sagt um gotteswillen isja n´medienberuf...... ich kann nur hoffen das die pa´s gut ausgeschlafen sind, gut drauf sind und vorallem völlig frei von vorurteilen!!!! ich drück mal die daumen in die runde!!!
  6. hi, kann mir jemand sagen wie man in c++ die aktuelle uhrzeit des rechners auslesen kann???? vielen dank curting
  7. hi, der normale arbeitszeitbreich war 4-10 stunden, also wären es ab 10.1 überstunden. gruß curt:p
  8. hi, ich denke zum einen ist es besser nur volle stunden anzugeben. (keine minutenangaben!!!!) und zum anderen solltest du dich an 35 h halten. aber ich frage mich gerade ob datenübernahme echt ein fisi thema ist??? gruß curting ps. die kurzbeschreibung klingt ganz gut, ist vielleicht nur n´tick zu lang.
  9. hi, also die formulierung sollte schon eindeutig sein. es muss immer erkennbar sein, WAS und WOFÜR!! gruss curting
  10. na dann vielen Dank, jetzt kann ich der abgabe schon etwas entspannter entgegen sehen. gruß curting
  11. ja mit dem testen ist natürlich ein guter zeitfaktor, allerdings ist der quellcode nicht so viel, hab von anderen gehört die meinten es müssen mehrere hundert zeilen sein, letzlich sind es bei mir im wesentlichen 3 funktionen um die es geht, ich meine abgesehen von dem kram den man zum navigieren fürs tool braucht.????
  12. ....bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob mein projekt ausreichend ist. hab für´n kunden eine datenübernahme gemacht, sprich alte dosdaten konvertiert für die neue software. das ganze noch etwas schicker als kleines tool `datenkonvertierungstool`aufgepeppt. allerdings kann das auch nur der eine kunde benutzen. mein ihr es wäre als projekt ausreichend? curt
  13. hi hat jemand mal n´guten link oda ne seite wo man sich über .net mal richtig informieren kann??? mfg curting
  14. curting

    focus??

    ja hatte es inzwischen auch schon rausbekommen, aber trotzdem vielen dank curt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...