Zum Inhalt springen

Steuer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steuer

  1. Mir bitte auch siehe pm mailto: chris.gideon@haspa.de
  2. Hallo, mein Problem ist das ich einen <zurück> Button einrichten will, dieser aber nicht funzt. Er soll ja Seite für Seite zurückgehen, tut er aber nicht. Er springt bis zur Hauptseite bei folgenden Einstellungen: <links> parent.body.history.back();history.back() Dieses wurde desshalb so gewählt, weil <parent.body.history.back()> bei meinen externen Seiten einwandfrei funktioniert, und das andere bei meinen internen. Ich glaube zwar nicht, dass irgendeiner weiß, was ich hier will, hmmm, aber ich kanns halt nicht besser erklären, weil ich das nicht erstellt habe. Ich wurde nur kurz mal rangerufen. ( Naja hat vielleicht einer nen paar Ideen, die ich probieren könnte?
  3. Hallo. Bin auch in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Nun mußte ich mich ja anmelden beim Amt und habe ne Zweitwohnung angegeben (hatte kein Bock auf Ummeldung von Auto, Motorrad). Jetzt darf ich diese wunderbar einleuchtende Erklärung ausfüllen. Nun meine Frage: Sind Azubis zweitwohnungsteuerpflichtig? Gibt es da irgendwelche Seiten die das kurz und prägnant erläutern? Ich weiß ja nicht was ich jetzt da ausfüllen muß. Danke für die Hilfe!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...