Zum Inhalt springen

tt1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Allerdings bezweifle ich, daß sich unter Linux eine ODBC-Verbindung aufbauen lässt, da das ganze ja (soweit ich weiß) eher auf Microschrott's Mist gewachsen ist. Das wär vielleicht ein netter Thread für's Linux-Board.
  2. Also an denen wäre ich auch brennend interessiert... Allerdings hab ich noch nicht mal die Aufgaben. Wenn mir also jemand noch sagen könnte wo ich die herbekomme, wäre das auch nicht schlecht.
  3. PHP hat ein paar nette Funktionen zur Anbindung von ODBC-Quellen. Mit deren Hilfe sollte es relativ einfach sein Verbindung mit einer Access-Datei herzustellen (hab ich selber schon versucht, war eigentlich recht problelos). Allerdings musst Du vorher die entsprechende Datei als DSN einrichten. Beschreibungen zu den ODBC-Funktionen unter PHP findest Du unter http://www.php.net . Ansonsten kannst Du auch gerne mailen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...