Zum Inhalt springen

Daggy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Daggy

  1. Hei alle die noch auf sind!!! Habe auch am 15.05. die 2. Chance um 8.00 Uhr in Dessau. Werde auf jeden Fall versuchen die Fragen mitzunehmen. Wenn nicht, etwas bleibt ja noch hängen. Trotzdem leide ich unter Prüfungsangst und werde sicherlich keine mündliche Nachprüfung wieder machen. Daggy
  2. Guten Morgen und besten Dank Das ist ja beruhigend, ich hatte nämlich das Gefühl das es sehr knapp war. Konnte gestern leider nicht mehr antworten ---war am feiern... Grüße Daggy
  3. Hallo alle miteinander Hier meine Frage: Ist es schon mal vorgekommen das ein "vorläufig nicht bestanden" in ein "bestanden" und umgedreeht geändert wurde? Sieht die IHK die Prüfung noch mal durch, oder wieso "vorläufig" viele Grüße und gutes gelingen für die restlichen Prüflinge Daggy
  4. OoooooHHHHHAaaaa! Das kann nur gutgehen wenn DER nicht pennt. Bei uns wurde extra angesagt das dann der Name mit drauf muss. Na vielleicht hast Du ja Glück und es hat sich schon rumgesprochen. Na dann wünsch ich Dir was. Gruss Daggy
  5. Guten Morgen, oder schlaft Ihr noch?! Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: Mein Chef durfte bei seinem letzten AZUBI nicht mit in die Prüfung, der musste draußen warten. War aber ganz schön sauer. Also ich denke das das die Prüfungskommission das immer selbst entscheidet. Na wer Wert darauf legt sollte sich vielleicht vorher kundig machen. Guss Daggy [Dieser Beitrag wurde von Daggy am 24. November 2000 editiert.]
  6. Na was für eine Beschehrung!! Wir haben auf jeden fall schon einen Text aufgesetzt und alle unterschrieben. Na da bin ich aber gespannt, ob sich da was rührt. So wie die Stimmung gestern war wollten wohl die Kaufleute auch was unternehmen! Gruß Daggy
  7. Hallo an alle Prüfungsgeschädigte! Wir haben gestern das GROSSE Glück gehabt in Sachen/Anhalt Prüfung zu haben. Bei uns ist igendetwas gegen den Baum gelaufen. 8.00 Uhr ging es erst mal mit Belehrung los. Da waren die ersten 10 Minuten von den 90 weg, dann keine Pause zwischen den beiden GA. Das einsammeln der 1., wieder 10 Minuten weg von der 2. Dazwischen dann 30 Minuten Pause. WISO war kein Thema. Reichlich Zeit. Wie war das bei Euch mit der Zeiteinteilung. Wir sind drauf und dran eine Eingabe bei der IHK zu machen. Haben wir da eine Chance. Bitte meldet Euch und schreibt Eure Meinung dazu. Gruß Daggy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...