Zum Inhalt springen

großstadtprimel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo laut meinem wissen muss es doch in 35 std abgehandelt sein mit allem drum herum und so also ich denke schon das es reicht. machst du mit installation oder ohne also drück die daumen tschau ps. hänge ähnlich in der luft bei uns soll ein betreuer vorbeikommen und über die projekte reden bis jetzt noch nichts und mai ist ihk prüfung bin in ähnlich großem betrieb so ein vorhaben ist hier auch geplant nur wann :-(((
  2. hallo allé zusammen möchte eine projektarbeit über proxie und sicherheitseinstellungen machen habe darüber bis jetzt nicht viel gelernt und würde mich über infos darüber freuen da ich mehr auf mich selber gestellt bin und es sehr aufwendig ist alleine und ich im mai 2002 ihk prüfung habe im vorraus vielen dank detlef.thom@chaos-pur.com
  3. könnt ihr auch weiterleiten an mich bitte steh im regen mächtig deeprap@nexgo.de fi/si im vorraus danke
  4. wer hat prüfungsaufgaben für die ihk - prüfung 2002 fachinformatik für systemintegration

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...