Zum Inhalt springen

tzwaehn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. normaler abluaf zum formatieren : a: format c: ( wollen Sie fomatieren [ja] oder [nein] ? ) aber dann kommt die fehlermeldung : Der Typ des Dateisystems ist Fat32. Geben Sie die aktuelle Volumenbezeichnung für Laufwerk C: ein: -- und jetzt ?! was soll ich machen ?! ich hab doch kkeeiinnee aahhnunnngg was der von mir wiiill !!!! plz help me !
  2. Moin . ich hab da n problem , ich hoffe mir kann jemand helfen ! Ich habe win XP auf der Pladde ... muss jetzt aber formatieren , ich möchte aber die ganzen wichtigen E-Mails welche ich in Outlook Express gespeichert habe sichern ?! und nach der formatierung wieder einfügen ? geht das ? wenn ja , wie denn ? danke schonmal falls mir einer helfen kann ! gruss Sven
  3. sacht ma wo kann man dieses downloaden oder so ? NewTec Lightwave 6.5 :D :D :D cu
  4. tzwaehn

    Download Counter

    HEHE .. danke erstmal , aber bei zb. welchen webhosten bekomme ich diese auswertung ? Die würde wirklich schon langen ! ( sorry FÜR SO DUMME fragen aber bin halt noch wies da steht n IT-Newbie ! :DDDDD ) *schäm* was is nich is kann ja noch werden !
  5. Ich hoffe ich nerve euch nicht alle mit meinen dauernden Fragen , aber ich will schlieslich lernen ! also wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre es nett ! eine Hand wäscht aj bekanntlich die andere ! also frage : wo bekomme ich einen Download Counter für Sachen die ich zum Download auf meine HP setze , damit ich sehe wieiel leute mein proggi gesaugt haben ? - danke !
  6. mh , jo danke sag ich erstmal ich werde das mal weiter versuchen auch mit php ... werde mich mal durch die tutz quälen ! ok danke ! tschüss!
  7. Also das Thema ob Frontpage gut ist oder nicht hatten wir ja schon und das interessiert nicht und wird auch nicht gefragt ! Soo ... ich habe mit Frontpage eine website erstelt ( nahja wenn man das so nennen darf ) , ich wollte aber keine FrameSeite machen sondern eine mit ner Tabelle , habe 3 Zeilen habe 3 Zellen Und wenn ich in der linken Zelle links reinschreiben will und das darauf verlinken will das das in der Mitte der tabelle angezeigt wird , was muss ich da machen ? siehe www.dsa-clan.de wenn man da n Link anklickt öfnnet sich die gewünschte seite in mitten der Tabellle ! Ich danke schonmal ! gruss tzwaehn:)
  8. achsoo ... d.h. also FISI !! :-) nahja ! ich will im Jahre 2003 ( gehe jetz noch auf Fachberufsschule ) IT-Systemelektroniker machen !!! :-) deswegen schonma anstrengen und so mit lernen ! hehe c-ya
  9. Also zum Einblick erstma ins HTML etc. ist von mir aus FP n gutes programm es ist leicht zu bedienen und mehr eill ich ja (erstmal) nicht ! nahja aba keine aht meine frage beantwortet ! wie kann ich das einstellen das ein LinkKlick das "zu favoriten hinzufügen ) aufruft ??? ( nahja bei Opera nich , aba dann weißt du ja das du nich raufklicken musst ! hehe ) thx
  10. Hi leude , binneu im Geschäft ! könnte mir einer Sagen was FISI heisst ? aber ich würde mal sagen mann müsste sich erstmal überhaupt mit allem auskennen was den Grundsatz der Sprachen vorraussetzt ! ( ich wusste nich wie ich das ausrücken sollte , ich hoffe ihr habts verstanden ! ) wenn du mir sagen könntest wofür die abkürzung steht könnte ich dir evtl. auch noch was sagen !hehe c-ya all
  11. sagt mal wenn ich einen link machen will namens "Bookmark" und wenn man darauf klickt das die seite zu den Favoriten hinzugefügt werden soll .. wie mache ich das ? danke
  12. ich wollt den html text bei frontpage in html einfügen aber wenn ichb dann wieder auf normal gehe speicher und dann aucf vorschau im browser dann steht der text im normlaen modus als wie menn man ihn einfach hingeschrieben hätte und die Linkz haben sich nicht verändert ! gruss weitere hilfe`?
  13. Hey Danke ! fettes board sag ich nur ! thx ! ich werd den scrpit gleich ma einfügen ! danke ! p.s. die striche waren nich nur bei Ie sondern auch in frontpage selber , und frontpage wrede icz absetzen und mich mit dreamweaver beschäftigen aber für selfhtml hab ich zu wenig zeit !! aber bei gelegenheit werds ich berücksichtigen ! c-ya
  14. Hi all.... ich bin euer neustes MitGlied und hab auch gleich ne superwichtige frage zum Thema Webdesign mit Frontpage , da gibs nämlcih n problem , und zwar das wenn ich in FrontPage einen HyperLink setze kommt unter dem LinkText so ein ekeliger strich damit man den Link erkennt , aber ich will diesen strich nicht , ich hätte lieber eine mouseover effekt ( farbe wechseln oder waas weiß ich ) also kann mir einer sagen wie das geht ? brauch mann da n script für CGI oder so ? Bitte helft mir ! ich danke schonma ! c-ya all:confused: p.s.: ihr könnt ja mal gucken -=tzwaehn=-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...