Zum Inhalt springen

Icarus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Icarus

  1. Ich will ja auch einen chat mit sql(DATENBANK) und php(Scripting) machen, also wieso is dat dann hier falsch. es passt in beide rein
  2. Hy Leute, Ich würde gern wissen wie man ein Chat erstellt! Bis jetzt hat hier noch keiner was ueber chat geschreiben. Kann man das vielleicht mit php und sql erstellen THx Icarus
  3. Hy Leute keines Problem und ihr könnt mir bestimmt helfen Ich suche einen Drucker der folgendes haben sollte oder können muss. -viel drucken mit einer patrone (um die 250 seiten) -sollte von hp sein(hab nur gehört das die gut sind) -muss billig sein -muss keine super auflösung haben(600*600 bei s/w) das sind so die wichtigsten kreterien. vielleicht habt ihr erfahrungen oder ähnliches gemacht oder kennt gerade einen drucker meiner Vorstellungen! Dann bitte posten THx ICARUS
  4. Also dran liegt es nicht! Egal ob mit xp 2k 98 ich auf den rechner zugreifen will! immer diese fehlermeldung! Ohhh man keine ahnung
  5. Ich kann den rechner anpingen. ANGEZEIGT: >1ms also ziemlich schnell, wenn ich es andersherum mache zeigt er mir >10ms an KOMISch! Und alle rechte sind freigegeben! gast konto alles frei
  6. Hy ich hab mal die fehlermeldung als bildatei gespeichert! Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen! nach ca. 20 sek nachdem ich auf das symbol von dem Rechner gedrückt habe kommt diese Fehlermeldung. THx for HelP
  7. Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab win2k auf meinem pc und ein hausnetzwerk mit 5 rechner! Klappt alles perfekt aber auf einen rechner kann keiner zugreifen auch wenn ich gastzugriff freigebe! hab den nachrichtendienst ausgeschaltet aber wohl den falschen button getroffen und jetzt kann keiner auf mein rechner zugreifen! PLz help me!!
  8. Hy also ne Freundin von mir bekommt das Internet einfach nicht! - Telekom DSL Anschluss - Eumex 704 PC LAN Dieses System ist angeschlossen und lauffähig das es an meinem Winxp Laptop perfekt klappt! Mein Problem ist es ein normalen Rechner mit Netzwerkarte von Realtek und win98 2ED ans laufen zu bekommen! Ich bekomm einfach keine Verbindung zur Eumex(ist das gleiche wie ein Router) Anpingen klappt nicht egal ob ich ip vergeb oder nicht! Ich versteh win98 einfach nicht! Vielleicht weiss jemand wie man win98 einstellen muss damit ich eine Verbindung bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!! THx
  9. Icarus

    VNC und Linux

    Hy Leudz bei mir läuft VNC ohne Probleme, egal ob auf Windows auf LINUX oder umgelehrt! hab nur ein Problem wenn ich mit dem Viewer auf dem Winrechner mir den linux rechnen anzeigen lasse is das kein problem, aber er zeigt mir nich den ganzen bildschirm, also fehlt ein stüch rechts und unten! Und im fullscreen-mode kommt immer eine fehlermeldung! Vielöleicht wißt ihr ja wie man das Prob lösen kann
  10. thx weiß nich mehr weiter keine ahnung ich bekomm einfach kein bnild daruaf! gibt es den kein tool dafür, wie für nvidia chipsätze
  11. Also die 2 Links oben´helfen uns nicht weiter, da sie von nvidia chipsaätzen handelt. wir suchen aber hilfe zu einem SIS Chipsatz!! Aber eagl, trotzdem danke für die Mühe. ich bekomm nicht mal ein schwarz/weiß Bild hin. Wenn ich auf die sis utilieties gehe komm ich zwar dahin! Da mach ich dann das Häckchen weg und ich kann dann auswählen über welchen Anschluss das Bild gehen soll! Doch dann schalt ich auf TV und es kommt nix! Das Kabel hab ich beim Hochfahren schon drinne! Was muss ich machen??
  12. das gleiche prob hab ich auch! hab eine sis 650 im notebook, aber nirgendswo ist ein eintrag für svhs ausgang! bekomm einfach kein bild auf den fernsehen. im bios hab ich auch schon auf pal gestellt
  13. Hi Leudz, ich habe mir ein neuen Laptop von Gericom zugelegt mit TV-Out Anschluss! Gestern wollte ich das ausprobieren, jedoch hab ich bemerkt das das nicht so läuft wie bei einer Nvidia Grafikkarte(einfach auf tv schalten)! Ich habe ein SIS 650 Garfikarte drinne! Wie kann ich jetzt einstellen das er ein signal über den TV-Out schicken soll?? Hoffentlich kennt sich einer mit dem chipsatz aus! THX (/%(% ICARUS &)&%)
  14. Icarus

    Linux Hilfe

    was ist ssh???????? Bitte gibt mir Infos dazu! Wo kann ich das am besten nachlesen THX
  15. Icarus

    Linux Hilfe

    aber wenn der server später alleien im keller steht und mal abschmiert! dann mach ich den an und der will dann nen benutzer und pass damit der wieder funkt. oder brauch ich kein passwort einegeben damit ich remotezugriff darauf habe
  16. Icarus

    Linux Hilfe

    Hy Leud kenn jemand vielleicht gute Online Hilfe in richting red hat linux! Möchte gern ein Server einrichten bei uns mit red hat. villeicht kann mir ein schon verraten wie ich port routing in red hat mache. oder wie kann ich z.b red hat starten ohne passwortabfrage
  17. wie kann ich bei winoncd 3.8 einstellen das ich eine 800 mb cd im laufwerk habe. er erkennt immer nur eine 80 min cd also 700 mb! Muss ich da was winstellen oder soll ich ihm sagen das er einfach brennen soll
  18. Icarus

    Winxp und winoncd

    also version 5 läuft damit oder was? dann lad ich mir die mal eben runter
  19. Hy ich hab winxp auf meinem rechner! Jetzt hab ich das prob das winoncd nicht mehr läuft! Winoncd ver.3.8 Kann mir einer sagen woran das liegen könnte Am Anfang kommt eine fehlermeldung "scsi ide bus nicht gefunden oder so " und dann nochmal "kein recoder gefunden" PLEASE HELP ME
  20. Folgendes Problem hab mir ein neuen cd brenner von liteon geholt LTR-321232s. Bei Winoncd 3.8 mit servierelease 2 kann er den recorder nicht erkennen, eher gesagt er findet kein GRI TREIBER. Hab das halbe internet durchsucht aber finde keine Seite die ein Download zu diesem Treiber hat!! Was kann ich jetz machen?? Danke &%/(%( ICARUS&()&)
  21. Icarus

    Fritz DSL

    Hallo hab ein prob mit meiner Fritz dsl Software. Hab die auf unserem Serfver laufen. Jetzt passiert es öfters das eine Fehlermeldung kommt wenn ich lange im Internet bin! "B1 Protokoll oder so" Hab die flat von 1und1 für 17 euro kann mir vielleicht einer was darüber sagen
  22. Also wir hatten ein ähnliches Modell! Du musst den richtiegen gateway eintragen (Netzwerkarte) also die ip des routers wahrscheinlich bei dir 192.168.123.254. Im Internet Explorer sagst einfach das er die proxyeinstellungen automatisch beziehen soll. So hat es bei uns am einfachsten geklappt. Später kannst du ports sperren mit dem router! &&(/ ICARUS &)&=%
  23. Icarus

    Winroute

    Ich will für ein bestimmtes Programm(edonkey) einen server erstellen, bzw einen virtuellen server auf dem richtiegen server der mit Winroute konfiguriert ist!
  24. Icarus

    Winroute

    Hallo zusammen, Ok Leute wie kann ich in Winpoute einen virtuellen Server machen!Oder geht das garnicht?? Oder gibts vielleicht andere Möglichkeiten, unter der Voraussetzung das Winroute weiterläuft! Danke &//&/(ICARUS&(&%)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...