Zum Inhalt springen

SimonSig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hast du noch das Referat über optische Laufwerke ? LG

  2. kannst du mir bitte auch die Prüfungen schicken? SimonSig danke! SimonSig
  3. hi, versuche mal als erstes herauszufinden, welche Komponenten in deiner Kiste werkeln, die Zeit wäre reif für UPDATES,obwohl ich dir zu einer Neuinstallation raten würde. Wenn du eine Neuinstallation in Betracht ziehst, dann beachte dabei die Installationsreihenfolge. Nachdem du das OS aufgespielt hast, kommt der Chipsatz-Treiber, danach DirektX,GraKa-Treiber,Soundkarte und dann die restlichen Peripherie Geräte. Lege deine Auslagerungsdatei fest (1,5 -2*so gross wie dein RAM).Sauge dir die updates von MS (du hast doch eine originale, lizensierte Version, oder?) Installiere deine Anwendungen und defragmentier danach. Dann dürfte es eigentlich ganz flott laufen. hoffe ich konnte dir helfen cu SimonSig
  4. Hallo ich denke mit deinen Aufgaben wird dein Praktikant voll und ganz beschäftigt sein. Mehr als einen kleinen Schnupperkurs kann man in dieser kurzen Zeit sowieso nicht erledigen. Auf jeden Fall finde ich es lobenswert, dass es noch Leute gibt, die sich über "ihre"Praktikanten Gedanken machen.(ist nicht der Standart) :bimei cu SimonSig
  5. Kannst du sie mir bitte auch schicke?!? SimonSig@freenet.de Danke im vorraus! SimonSig
  6. kannst du mir die Püfungen bitte auch schicken?? SimonSig@freenet.de Danke im vorraus!
  7. Hatte letztens auch so ein Problem.Erscheint bei dir eine vxd Fehlermeldung im Bluescreen??Kann sein, dass das an deiner SB liegt.Mein Problem kam urplötzlich,hatte vorher auch keine Probleme.Stürzt dein Comp auch hin und wieder direkt nach dem booten auf dem Desktop ab, mit der Fehlermeldung...blablabla registrierung ist fehlerhaft blabla,wird zurückgesetzt,dannach wird deine kiste neu gebootet und nix geht mehr, bei der Kennwortmaske erscheint Bluescreen.hatte mir dafür ein tool (regclean) aus dem Netz geladen.Komisch danach lief es wieder.Ich kann mir nicht erklären,warum ich Registrierungsfehler hatte, da ich meine kiste auch zig mal vorher formatierte und neuinstallierte. Gruss SimonSig
  8. Hi ich kann dir zwar keine Adressen nennen,wo du dich direkt bewerben kannst, aber versuche es mal auf folgenden Seiten: www.steptone.de,www.job.de, www.suicidal.de,www.worldwidejobs.de, www.jobrobot.de,www.praktikum-service.de, www.tu-dresden.de/erfolg_bewerb.htm, www.diezeit.de, Ich hoffe das du auf einem von den links fündig wirst. Viel Erfolg Gruss Simonsig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...