Zum Inhalt springen

FrankR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich habe mal ne Frage. Und zwar wenn man diesen Beruf lernt, kann man dann das Studium zum Dipl.-Wirtschaftsinf. verkürzen? danke schonmal!
  2. www.vocatus.de sucht noch Leute. Ist in München.
  3. Laut dem Arbeitsamt machen diese beiden Berufe doch so ziemlich das gleiche. Kann mir mal jemand erklären, wo da genau der Unterschied in den Aufgabenfeldern besteht? danke schonmal!
  4. Fremdsprachenkenntnisse habe ich bei "Kenntnisse" schon stehen! Ich weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wie es heißt, aber ich würde eigentlich denken, das es "a survey on" heisst. Aber ich werde nochmal nachschauen! auf jeden Fall erstmal vielen Dank für eure Tipps!
  5. ich glaube mit solchen Threads wirst du auch keinen Platz finden...
  6. wieso heisst das Thema dann "Telekom Ausbildungsvergütung"?:cool:
  7. er wollte aber das Gehalt während der Ausbildung wissen....
  8. steht doch auf der Webseite, ~580€ im ersten Lehrjahr
  9. danke! (wie komm ich eigentlich auf "Besch" als Abkürzung für Bestätigung?:eek: )
  10. achso, noch eine Frage: Ist es relevant, das ich mal einen Hack für das Snitz-Forum geschrieben habe ( http://forum.snitz.com )? Ich meine das Snitz-Forum ist in ASP geschrieben, und ich kann ja nun ASP nicht so gut, das ich behaupten könnte, das ich Grundkenntnisse habe. Und das würde dann evtl. etwas komisch aussehen......
  11. danke für die Hinweise! Ich werde die Bugs jetzt mal ausbessern!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...