Zum Inhalt springen

Tunx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, würde mich auch supi über eine der letzten Prüfungen freuen. Muss nicht unbedingt die neueste sein, aber darf es natürlich :-) danke im vorraus usel@gmx.net MFG Tunx
  2. Hallo! ich bin ein 20 jähriger "Computerfreak" der sehr gerne eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration antreten würde. Da ich schon eine 1,5 Jahre lange Erfahrung in der Ausbildung zum IT-Fachinformatiker FR. Systemintegration habe, denke ich das ich auch einiges an Wissen mitbringen würde (zusätzlich zu den jetzt 10 Jahren privatwissen.) Ich bin zurzeit ohne jegliche Tätigkeit und könnte daher sofort eine Ausbildung, oder wenn erwünscht auch vorher ein Praktikum zum kennenlernen antreten. Wie schon im Topic erwähnt würde es mir sehr gut passen wenn die Stelle im Raum NRW wäre, da ich selber in Dortmund wohne. Dies heißt jedoch nicht das ich nicht dazu bereit wäre Umzuziehen oder längere Anfahrtswege in kauf zu nehmen. Danke im vorraus für jede Antwort. - Marc Jetzorowski

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...