Zum Inhalt springen

BMW-Babe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand die Lösung als Struktogramm?
  2. hey, hat jemand die musterlösungen der ihk für gh1 und gh2? und zum thema: die ihk gibt immer mehrere lösungen an, wenn es mehrere lösungen gibt. das ist okay so! und es wurde nur 1 (struktogramm, PAP oder entscheidungstabelle) was verlangt. wer hat die entscheidungstabelle gemacht?
  3. hallo, brauch die letzten 4 prüfungen FIAE (So02, Wi02, So03, Wi03) mit lösungen - wer natürlich noch mehr hat, immer her damit denke das ist mit die beste vorbereitung auf die prüfung oder was meint ihr? hoffe auf schnelle antwort. mfg
  4. ...Hier noch meine E-Mail Adresse DESI-2002@gmx.de
  5. Habe diesen März Zwischenprüfung und suche deswegen dringend Lösungen der Zwischenprüfung Frühjahr 1998, Frühjahr 2002 und Herbst 2001! Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte... Die restlichen Lösungen habe ich schon!
  6. BMW-Babe

    Help!!!

    Und wie geht das mit dem Sperren der Maustaste??? Nur mal so zur Info, will meine Webseite doch ne mit so was versauen. Bringt am Ende ja eh nix, wie das hier auch alle sagen.
  7. BMW-Babe

    Help!!!

    Was ist denn eigentlich diese Printscreen Taste??? Find es aber überhaupt ne langweilig (siehe oben Statement)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...