Zum Inhalt springen

tobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @Erzengel Gabriel: ...wer sagt denn, daß die aus dem Prüfungsausschuß nicht vorher an die Aufgaben rankommen ?? Antwort: Luethen (sitzt im PA)-> Ich hab die Aufgaben noch nicht gesehen... Danke für deine Glückwünsche und ich denke das ich es geschafft habe und wenn nicht dann hab ich für den zweiten Anlauf schon einmal trainiert!!! :-)
  2. Hi, Laut Handreichung sollen wir die Ergebnisse erst mit der Einladung zur Präsentation erfahren, aber ich glaube das die Ergebnisse vorher kommen. Irgendwie wird einem Weihnachten schon schlecht gemacht.
  3. Hallo, ich finde es eigntlich schade das Leute die im Prüfungsausschuss sitzen nicht die Möglichkeit haben die Prüfungsaufgaben vor dem Prüfungstermin einzusehen! Ausserdem würde mich mal interessieren wer diese Prüfungsaufgaben erstellt. Naja sich aufregen kann man auch noch wenn das Ergebnis da ist, bis dahin mach ich mir keinen Kopf darüber. Ich hoffe nur das der Prüfungsausschuss so fair ist und erkennt was im Bereich des möglichen der Prüfungsteilnehmer liegt, auch der Zeitliche Rahmen sollte berücksichtigt werden. Auf einer Seite wird verlangt Zeichnungen ordentlich zu gestalten und andererseits ist die Zeit zu knapp alles der GH1 zu schaffen. Aber letztes Jahr hat der Prüfungsausschuss auch Fairness gezeigt, ich glaube das die Prüfungen irgendwann sowieso besser werden aber davon haben wir leider auch nichts mehr.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...