Zum Inhalt springen

hirn-slasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von hirn-slasher

  1. ich finde es auch doof, gleich nach der prüfung beschwerde einzulegen. die meisten leute haben gestern gejammert, vielleich auch zu recht, aber man sollte ersteinmal ergebnis abwarten und sich dann gedanken machen. ich persönlich fand die zeit zu gh1 auch etwas knapp, wurde aber rechtzeitig fertig und konnte sogar noch skizzen zuvor machen. alles eine sache der vorbereitung. wenn ich natürlich wie manch einer erst 10 minuten überlegen muß, welche topologie man für das netzwerk nimmt (übrigens war die aufgabe wirklich nicht schwer), wirds eng. ich gehe davon aus, daß die ihk den zeitdruck mit in die bewertung einfließen lassen wird. letztes jahr haben sie ja auch den schlüssel nach unten korrigiert, da sonst zuviele leute schlecht abgeschnitten hätten. man wird sehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...