Zum Inhalt springen

rocky2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ist das posten in "fach"-foren vielleicht keine informationsrecherche ? so ein schmarrn. danke, das hab ich auch schon gemerkt und wieder gerade gebogen ( hoffe ich - schiel auf woodstock :confused: )
  2. ich glaube, hier ein posting zu machen und zu warten bis eine vernüftige (!!) antwort darauf kommt, dauert weitaus länger als mit einer suchmaschine danach zu suchen. kann das mit "zu faul" o.ä. schon mal gar nicht stimmen. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber so viel zu tun kannst du gar nicht haben wenn du dich jetzt so aufregst und seitenweise text schreibst ? oder hättest du vielleicht kindergärtnerin werden sollen ? :confused:
  3. es hat ja auch niemand behauptet oder verlangt, dass (speziell) du mir da eine auskunft darüber geben sollst. eigentlich ist das ein bisschen dumm, weil wenn jeder einfach nur eine suchmaschine anwerfen soll, kann man sich gleich das ganze board hier sparen. irgendwo steht ja alles.
  4. Naja, ein bissl Adrenalin ist ja schon angesagt, obwohl ich sonst nicht so bin. Die letzten hab ich mir auch angeschaut, deshalb frag ich ja jetzt, da ist schon die ein oder andere dabei, wo ich total verloren hätte, vor allem wenn es um datenbanken geht. OK, Tabellenbuch ist ein Argument. Halleluja... Prinzip Hoffnung
  5. guckst du hier oben, meine dame... du kennst dich doch da aus... was ist nun mit dem subnetting ? das will ich lernen, weil ich, falls das drankommt, mir die 20 punkte nicht entgehen lassen will... besser so ?
  6. schön, schön. dann mach das mal. sonst noch jemand der mir dazu was sagen kann ausser ne moralische standpauke von der frau oberlehrerin ?
  7. ich glaub da kann auch genug dazwischen kommen, selbst wenn man sich vorher mit wissen vollstopft...
  8. hilfe ich will nicht sterben... gibts irgendwo ein tutorial bezüglich subnetting ? wie hoch stehen die chancen dass die prüfung oder zumindest grosse hilfestellungen vorher im netz auftauchen ?
  9. was stimmt gar nicht ? ist hier wirklich keine seriöse auskunft zu bekommen ?
  10. 50 Punkte in jedem Bereich... Das ist ja krass ! Und wenn man wo keine 50 Punkte erreicht, dann nur in diesem Bereich, oder ?
  11. servas, wie ist denn das mit der anzahl der punkte ? ich dachte, es gibt in jedem der 3 teile ( ganzheitliche 1 & 2 und WiSo ) jeweils 100 zu vergeben, und davon muss man eine bestimmte anzahl erreichen. die frage ist nun nur, muss man a) mindestens die hälfte erreichen ( also 50 je bereich bzw. 150 insgesamt) und zählt das pro bereich oder im gesamten ? wär ja wahnsinn, wenn einer im fachlichen der absolute crack ist und in der ganzheitlichen 1 & 2 jeweils alle 100 punkte schafft, aber in WiSo nicht so die leuchte ist, da nur 45 schafft und durch die prüfung fällt...
  12. Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein Muster einer Doku für FIAE herbekomme ? Oder unter Umständen auch eine schon mal abgegebene ? Ich will da nicht abschreiben, aber ich brauche irgendwas als Vorlage, hab nämlich keinen Plan wo ich anfangen soll, und in welcher Form. Danke schon mal ! :OD
  13. Ja, natürlich mein ich die Abschlussprojekte, sorry, a bissl verplant
  14. ...leider komm ich da nicht drauf. Stimmen die Zugangsdaten noch ?
  15. Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir eine fertige Prüfung (z.B. vom letzten Jahr) runterladen kann, rein so als Vorlage ? (So blöd, das herzunehmen, werde ich nicht sein.) thx schon mal !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...