Zum Inhalt springen

Tyr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. thx, der Gedanke mit der Kostenersparniss als Argument ist nicht verkehrt, vorallem weil der betriebswirtschaftliche Gedanke darin verankert ist, der ja ganzheitlich in das Berufsbild integriert ist. Hab des heut nochmal abgegeben, wenns wieder net passt dreh ich hohl.
  2. Hi, ich hab gerade von der IHK erfahren, daß ich meinen Projektantrag nachbearbeiten müsste, weil er so nicht durchgeht. Meine Projektarbeit geht über Webseitenerstellung im Intranet. Jetzt will die IHK wissen in der Projektbeschreibung was ich abtippe und was ich im Rahmen des Berufsbildes Fachinformatiker Systemintegration selber mache. Hat jemand einen Vorschlag was ich schreiben kann um die IHK-Leute zufriedenzustellen?
  3. Hi alle, ich bin bei der nexten Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration dabei und hab noch bis zum 15 ten um den Projektantrag zu machen. Mein Projekt wären um die 12-15 Webseiten für die Vorstellung der Abteilung ( in der ich mein Praktikum mache ). (konnte kein anderes machen) Ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich in der Dokumentation schreiben kann, weil den Prüfern sicher nicht der Abteilungsaufbau und deren Tätigkeiten interessiert. Ich habe keinen Plan wie ich 10 Seiten füllen soll, und mit was.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...