Zum Inhalt springen

Jonik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jonik

    Berlin

    Hi Folks, bald ist die dämliche Umschulung bei der DAA gelaufen. Und wenn ich nicht vorher noch unseren "Dozenten" für die Programmierung in C an die Wand nagele oder mitsamt einer Dose Ravioli verspeise und dafür in den Knast gehen muß, werde ich meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagern. (Schon allein um dieser Hackfresse nicht wieder über den Weg zu laufen. Puuuh, der stinkt vielleicht...) Ich suche hier schon mal Kontakt zu Leuten (Mann, Frau, Ziegenbock-egal) aus Berlin oder Umgebung. Wäre schön wenn ihr mir mailen würdet
  2. Bei der IHK Aachen ist ein grafischer Rahmenplan definitiv nicht nötig. Mein Projektantrag ist heute genehmigt worden. Schön, dass es so viele unterschiedliche Verordnungen gibt. Da wird es wenigstens nicht langweilig:D
  3. ich hab gestern gehört, dass man diese Zeitplanung nun doch nicht braucht, zumindest nicht bei der IHK Aachen. Wer weiss was?
  4. Hi PC-Fummler, wir armen Säcke stehen ja nun kurz vor der Prüfung. Ich bin diese Woche damit beschäftigt, meinen Antrag online zu stellen(IT-Kfm).Frage: Watt is nu mit der grafischen Darstellung des zeitlichen handlungablaufes? Wie will die IHK das (da ist immer besetzt)?MS Projekt, oder was? Wer weiß Rat?:WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...