Zum Inhalt springen

runner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das ist bestimmt nicht im sinne unserer Industrie wenn die besten Leute mit einer 3- sich bewerben. In der ganzen Klasse 2 mal die 3 und der rest eine 4 wo die Leute doch mit sicherheit besser sind als die Note wiederspiegelt. Hier muß man doch einiges in ?????? stellen. runner
  2. Die Pruefung ist glaube ich nicht besonders gut gelaufen, wenn ich ich den Aussagen meiner kollegen glauben schenken kann. Dann hatten wir Systemintegratoren mit in der Anwendungsentwickler Prüfung die ein halbes Jahr vorgezogen haben. Es gibt keine eigenen Prüfungsfragen für die. Bei der einen Aufgabe z.B mit dem Struktogramm und dem Programm haben die Passen müssen ! Das kann doch eigentlich nicht angehen sowas oder wie seht Ihr das ? Bis dann runner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...