Zum Inhalt springen

cryptic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da war so ne Zeichnung über der Aufgabe wo das dran stand, ganz rechts das Subnet war glaub ich das 5. , ich wurde auch ert nach der Prüfung von anderen rauf hingewiesen. D.h. man sollte das 5. Subnezt hinschreiben, damit ich 5 Subnetze kriege muss ich 6 haben, also 3 bit. Hoffe mal das ihr nur n paar Punkte abgezogen kriegt, weil nach RIP 2 lassen sich so ja schon 3 Subnetze erstellen, nur das 5. iss dann halt das 3.... mfg cryptic
  2. ..was ich mich frage.. ?? WIE soll das auf 1 1/2 Seiten A4 passen ??? Ich habe erstmal schnöne verschachtelte Structs entworfen und als ich damit fertig war war fürs programm noch 1/2 Seite Platz... ...und die zeit zuende... :-( ..absolut lächerlich.. mfg cryptic
  3. Ja, da hast du schon recht. Es gibt 2 Routingprotokolle. RIP 1 und RIP 2. RIP 2 kriegt das gebacken, RIP 1 allerdings nicht. Man sollte die Netze insofern möglich so gestalten das auch RIP 1 Router die Subnetze erkennen. Nur wenn man 100% weis das nur RIP 2 zum Einsatz kommt sollte man die beiden zusätzlichen Subnetze verwenden. Jetzt kommts drauf an wie die IHk das sieht, aber grundsätzlich könnte eure Lösung also auch stimmen, allerdings ist man mit der von mir genannten Lösung eher auf der sicheren Seite.... Mir is noch was aufgefallen : Man sollte 3 Subnezte nennen, afaik waren das Subnetz 1,2 und 5. Somit hab ich leider das 3. statt das 5. hingeschrieben :-( ...wodurch mir gerade auffällt das eure Lösung wohl nicht richtig sein kann (im Sinne der IHK), da man hier keine 5 Subnetze hat, und es somit kein 5. Subnetz gibt.... :-(( aber n paar punkte wirds wohl hoffentlich geben.. mfg cryptic
  4. leider falsch so. für 3 Subnetze muss man 3 Bits nehmen da 2 Bits nur 2 Subnezte ergeben, also Subnetzmaske 255.255.224.0. Die Subnetze sind dann .32.0 .64.0 .96.0 .128.0 .160.0 .192.0 Das erste (.0.0) und das letzte (.192.0) von euch angegebene Subnet kann z.b. nich existieren da die Bits dem Netz bzw. der Subnet-ID selbst entsprechen (keine Subnetze mit Allen Subnetz-Bits = 0 oder =1), bleiben also 2 Subnezte und das sin zuwenig... schade für euch :-( mfg cryptic
  5. ich seh das anders : habe keine lust im ausland unbezahlte überstunden zu kloppen, auf diese neue erfahrung kann ich gerne verzichten... also scheint es erlaubt zu sein? mfg cryptic
  6. Hallo, ist es rechtlich OK wenn meine Firma mich alleine auf einen Auslandseinsatz schickt, also ohne Ausbilder oder sonstwen? Mir kommt das nämlich merkwürdig vor? Wäre dankbar für Antworten mit Verweise auf Quellen .. mfg cryptic

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...