Zum Inhalt springen

XManforyou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute ich habe ein kleines Problem bei der Suche nach einem kleinen Tool für mein Plextor-Laufwerk. Ich habe mir die PlexTools Version 1.12 heruntergeladen, welche jedoch nur ein Upgrade ist. Daher brauche ich eine andere Version um es danach upzugraden. Hat jemand von euch dieses Tool oder kennt die URL ? Mfg XMan
  2. danke dass du dich sooo für mich einsetzt! ich habe das mit dem benchmarktest schon in betracht gezogen. Aber da ich keinen aktiven kühler besitze lasse ich lieber die finger davon. Das mit dem langsamen hochtakten könnte ja trotzdem in die hose gehen. oder etwa nicht? trotzdem werde ich es versuchen und wenn nicht kaufe ich mir halt ne neue Graka und nagel mir die alte, verschmorte an die Wand:D der benchmarktest ergibt bei mir übrigens 500 points, worauf ich aber vollkommen stolz bin:OD XMan
  3. weicht bitte nicht ab, wir wollen bei der Sache bleiben!
  4. Hi Leute ich bin neulich im Menü meiner Grafikkarte beim Ändern der Taktrate gelandet und habe sie um ein paar Mhz verstellt. Danach bemerkte ich, dass dies eine Leistungssteigerung mit sich führte. Ich möchte nun versuchen die Taktrate weiter zu steigern. Jedoch habe ich Angst, dass ich es zu sehr in die Höhe treibe und der Grafikchip wegschmilzt. Kann mir jemand von euch helfen und mir einen guten Ratschlag geben? Vielleicht hat der ein oder andere auch eine Diamond Viper 550 (schon etwas älter, aber für [fast] alles noch ausreichend) und hat auch schon damit rumhantiert. Zu erwähnen wäre da noch, dass die Karte keinen Lüfter besitzt und es beswegen sehr schnell heiß werden kann. Die Kernfrequenz liegt bei 90 Mhz und die Speicherfrequenz bei 110 Mhz! Gruß XMan
  5. Darauf werdet ihr noch ein bisschen warten müssen, denn das Tool verlangt zur Installation ein Diskettenlaufwerk und da sich meins letztens verabschiedet hat, brauche ich noch ein bisschen Zeit. Aber ich schätze, dass ich euch am Sonntag was berichten kann! Das mit dem Ausschalten im laufenden Betrieb geht nicht wegen IDE. Sonst will ich noch ein bisschen Werbung machen: Ich sage nicht, dass IBM die Besten sind, aber die 307030 ist gar nicht mal so schlecht und hat mein !!400 P2 System!! wieder auf Vordermann gebracht! Zugegeben: die andere ältere IBM knattert ein bisschen und ist ein bisschen laut, da sie sehr nach an der Gehäusefront eingebaut ist, damit ich sie durch eine vordere Blende herausziehen kann und den Tower nicht aufschrauben brauche! FAUL IST DER MENSCH! Das war's von meiner Seite aus! XManforyou
  6. Danke, man kann sich das Tool hier downloaden. Hoffe, dass die Festplatten damit leiser werden. Aber ich glaube nicht, dass man Sie damit abschalten kann. XManforyou
  7. Hallo Leute, ich habe ein Problem: Eine meiner zwei Festplatten ist derartig laut, dass sie schon nach 3 Minuten nervt. Windows Me bietet die Funktion an, Festplatten nach einer bestimmten Zeit abzuschalten. Jedoch werden dabei alle Festplatten ausgemacht. Dies möchte ich verhindern und die Zeit jeweils für eine Festplatte einstellen. Gibt es ein Programm oder eine Einstellung, die so etwas ermöglichen? Danke im Vorraus! XManforyou

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...