Zum Inhalt springen

DerKleineGrisu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerKleineGrisu

  1. Hallo, ich suche eine Lösung in Delphi zu dem Problem des Handlungsreisenden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte, bitte....
  2. hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen und Lösungen von den FISIs. Wär echt nett, wenn ihr mir die schicken könntet. an: an352@gmx.de Vielen Dank!
  3. Hallo, habe die Prüfung heute geschrieben. Kannst du sie mir auch zuschicken? Vielen Dank!
  4. Hallo, ich habe im März Zwischenprüfung. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht so richtig weis, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Habt ihr vielleicht noch mehr solcher Ideen? Ich würde mich über jede Anregung freuen. tschau...
  5. Hi, mir geht es auch immer so. Im März habe ich zwar erst die Zwischenprüfung, doch ich mache mich schon total verrückt. Ich habe gar keinen richtigen Überblick, was man alles lernen sollte. Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wäre ich ihm total dankbar, wenn er mir ein paar Themen, die ich mir so anschauen sollte, nennen könnte. Ich habe jetzt schon Angst, wie das bei meiner Abschlussprüfung wird, wenn das schon so streßig bei meiner Zwischenprüfung ist. Danke:confused:
  6. Hallo, könnte jemand mir auch die Prüfungen und Lösungen schicken? Das wäre total lieb! Vielen Dank schon im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...