Zum Inhalt springen

scheema

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weil dann ein tool nicht mehr läuft, dass ein Kumpel geproggt hat. Spielt auch keine Rolle, da der Rechner nicht im Netz ist... auch wenn das zur Frage keine Rolle spielt... danke jedenfalls
  2. Diese Aussage is hinfällig. Ein Admin kann den Beitrag ja mal bitte löschen!
  3. Hab ein NVidea Mainbord und wollte nach der Neuinstallation die NVidea-Treiber aufspielen. Der neue Treiber beinhaltet aber keine USB-Unterstützung. Kann jemand helfen? Service Pack installieren kommt nicht in Frage!
  4. Hallo, ich erstelle gerade mit Powerpoint meine Abschlußpräsi! Dabei will ich die Seitenzahlen einfügen und zwar so: Seite x von y Über die Powerpoint-OPtion kriege ich aber nur hin dass da die Seitenzahl einzeln steht (also nur x) Wie kriege ich die gewünschte Anzeige hin?? Danke schonmal!!
  5. genau das ist laut meinen Quellen falsch, weil der Zuhoerer sich darauf konzentriert was da noch kommen koennte...
  6. Danke für die Antwort, die Gruppenrichtlinien sind es nicht, auch keine Viren oder Würmer, der Server wurde auch nicht neu gebootet, ich kann mir da absolut keinen Reim drauf machen... Das Prolem ist bis heute aber auch nicht weiter aufgetreten, ich lass es erstmal ruhen! Wenn sich noch was ergibt, melde ich mich!
  7. Hallo, diese Woche haben sich die Terminaldienste bei 2 unserer Kunden über Nacht auf manuell umgestellt. Die logische Folge: Es kann sich kein Benutzer am Terminalserver anmelden. Nachdem wir das umgestellt haben, funktioniert es wieder, hat sich bis jetzt auch nicht wieder umgestellt. Wir sind der einzige Netzwerkbetreuer und wählen uns per VPN bei den Kunden ein. Ausser uns hat keiner die Zugangsdaten und von uns hat das natürlich auch niemand umgestellt. Betroffenes Betriebssystem: Win 2k Server Standard. Kennt das Problem jemand? Warum passiert das? Kann man da was einstellen? Nicht mal bei google hab ich was gefunden. MfG
  8. ok, das deckt sich so ungefähr mit meinen Vorstellungen. Vielen Dank an euch!!
  9. Hallo, da ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werde, will ich mich andersweitig bewerben.... Mein möglicher zukünftiger ArbG möchte eine Gehaltsvorstellung von mir haben... Ich finde das immer ziemlich unglücklich, möchte ich die Firma ja nicht deswegen vergraulen. Andererseits möchte ich mich auch nicht unter Wert verkaufen. Was kann ich da so angeben. Und wie formuliere ich das im Bewerbungsschreiben ("Als Einstiegsgehalt stelle ich mir 2300-2500€ brutto vor" <-- finde ich doof, ich will doch nicht gleich mit Forderungen kommen.) Die Firma ist in Fulda, ich bin FiSi, 24 Jahre und schließe meine Ausbildung hoffentlich im Juli 04 ab, Größe der Firma kann ich nicht genau sagen- klein bis mittelständig schätze ich, Urlaub, etc weiß ich nicht... die Firma sucht Informatiker mit DATEV-Kenntnissen. Darauf fusst meine momentane Ausbildung, bin also der passende Mann ;-) Ich möchte schon so mit 1300-1500€ netto heimgehen, weiß aber nicht, was ich jetzt wirklich verlangen kann... MfG
  10. Kannst ja auch von vorneherein einen Preis festsetzen. Entweder du wirst gut bezahlt oder arbeitest für einen Hungerlohn... So mach ich das bei Bekannten wenigstens immer, dann gibt es später auch keinen Streit. Wenn ihm die Sache zu teuer ist, hast du wenigstens noch keine Arbeit gehabt... MfG
  11. geht mal auf www.yellow-strom.de und gebt als Frage Zieh dich aus ein... :bimei
  12. Habe alle alten IT- Prüfungen+Lösungen. Bei Interesse melden!
  13. falls die Lösungen noch gewünscht werden, Bei mir melden oder auf ***** runterladen. Dort sind übrigens alle Prüfungen für alle IT-Berufe downloadbar! Bei Fragen schreibt mich an...
  14. Moin! Hab gerade die Sommer Prüfung 02 FiSI gemacht und wäre sang und klanglos durchgefallen. Schaltpläne etc habe ich weder in der Schule noch im Betrieb gemacht.. :-) Hat jemand Infomaterial zu dem Thema? Tabellen, indenen ich wenigstens die Symbole lernen kann? Danke schonmal!
  15. scheema

    WLAN Verstärker

    coole site, vielen Dank. :hodata Werde mich mal auf die Suche machen. Die ausgesuchte Antenne ist schon fast genau das richtige. Ich brauche nur was für outdoor!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...