Zum Inhalt springen

cWeb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cWeb

  1. hallo, da ich in den anderen beiden Threads kein Erfolg hatte, versuche ich es hier. Kann mit bitte einer die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung schicken. Vielen Dank im voraus!!! Grüße Christian weber@vacuubrand.de
  2. Hallo, da mir geraten wurde diesen Thread zu benutzen, frage ich auch hier, kann mir bitte jemand die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung schicken ? Habe im November Prüfung! Vielen Dank!! Gruß Christian weber@vacuubrand.de
  3. Hallo, könnte man mir bitte auch alle möglichen bisherigen Prüfungen Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung schicken. Ich habe gedacht ich antworte mal hier, der andere Thread ist schon so ewig groß . Vielen Dank im voraus! weber@vacuubrand.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...