Zum Inhalt springen

Tammy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Tammy

  1. Hi Ferris, ich habe im August meine Ausbildung zum FI/SI begonnen. Wie genau müssen die Einträge sein, die man hineinschreibt. Mein Ausbilder ist es egal, wie wir unser Berichtsheft führen
  2. Mein Eigungstest sah so aus, das wir zu nächst ein Aufgabenblatt mit logischen Denk-, sowie allgemeinen Aufgaben bekamen, die eigendlich zu einfach waren (...Bundes(tags)präsident, Bundeskanzler, einige wichtige Minister). Der zweite Teil, der Mathematikteil, war für viele schon schwieriger, da relativ komlexe Bruchrechenaufgaben ohne Taschenrechner gelöst werden mußten. (waren aber trotzdem ganz einfach, wenn man weiss, wie es geht), sowie einige Zins- und Textaufgaben. Der Dritte und letzte Teil, war bei uns Englisch, wo wir einen Englischen Text bekamen und dazu Fragen beantworten mussten. Im Grunde darf man sich nicht zusehr über den Test Sorgen machen, aber man sollte doch schon ein wenig allgemein Bildung besitzen sowie die Grundrechenarten beherrschen.
  3. Hi! Warst Du schon einmal beim Arbeitsamt? Die können Dir sicher weiterhelfen und Dir Stellen vermitteln!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...