Zum Inhalt springen

Dr. Freud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr. Freud

  1. :beagolisc Frohes neues Jahr meine lieben Leidensgenossen Vom Workaholic zum Hobbysucher - in nur 3,5 Tagen; oder so ähnlich. Dank der lieben Wirtschaftskrise arbeite ich nur noch 3 oder 4 Tage die Woche, bei max. 30 Std - vermutlich erst einmal 6 Monate lang. Ich brauch 'n Hobby :schlaf: Aber, das hat auch seine guten Seiten. Ich bin zu Hause, Zeit um mich mal wieder den hübschen Menschen zu widmen und ich schaffe auf jeden fall meinen Garten neu zu gestalten Dann schauen wir mal wie es weitergehen wird ...
  2. Danke und ja, das sagst Du des öfteren Kombi zur Hand? :floet: *Mit Kombi-Schlüssel hantier* Err, wie groß sind denn die Platten? Ist nicht der größte Kombi (aktuelle C-Klasse), und ich bin nur am Samstag Vormittag zu Hause .... Bin in Hannover geschäftlich unterwegs.
  3. Mahlzeit So, hier ein Auszug aus den Versionsinformationen an meine Mailuser bezüglich der neuen Funktionen in der neuen Mailschablone: Allgemein: (..) - Vordefiniertes Briefkopflogo nach CI (..) - Umsetzung von Agent auf Dienststeuerung für Abwesenheiten (..) - Verursacht Weltfrieden Kalender: (...) - Zeigt auch nicht bearbeitete Einladungen im Kalender an - Automatische Krankheitsanzeige zwei Tage vorher. Aufgaben: - Erzeugt Licht am Ende des Tunnels (Anm.d.Red.: Aufgaben nutzt bei uns kaum jemand) Man sollte auch spaß bei seiner Arbeit haben... :bimei Mal sehen wann die ersten Reaktionen kommen.....
  4. Und hier schlagen pro Stunden ca. 27.000 SPAM auf. Das ist übrigens auch die maximale Kapazität unseres alten SPAM-filters. Ein perfekt dimensioniertes System also Schlimm sind dann immer Tage wenn bis zu 50.000 SPAM pro Stunde auflaufen. Dann gibt's keine Mails @Crash: Ich kann mit der Wankelmütigkeit von Frauen leben. Womit ich nicht leben kann ist überhaupt keine Aussage zu treffen - oder dieses ständige "wie Du willst". Es soll Leute geben die finden so eine Freundin toll die zu allem Ja sagen und auf Ihren Schatz warten, aber für mich ist das nix. Dann machen wir mal weiter. @backdraft: Moin! Alles gut bei Dir?
  5. Klingt nach gutem Service DGR, war die SPAM wenigstens interessant? Noch trau ich dem Frieden hier nicht. Heute den Tag über Mailserver und DB-Updates gefahren - und kein Fehler aufgetreten. Das kenn ich sonst anders von meinen Notes Servern .. Na mal schauen was das wird. Wenigstens gibt's jetzt unangekündigt 'ne neue Userschablone. Das wird ein witziger Montag Ansonsten hat der Doc am Freitag eine Romanze beendet - das war irgendwie ne schwierige Sache. An sich gut, aber Frauen die nicht auf den Punkt kommen und selber nix entscheiden können sind nix für mich :/ Ich hätte da lieber eine mit 'ner eigenen Meinung. Bis die später!
  6. So, morgen früh (so gegen 6) geht der Flieger in die Schweiz. Bin mal gespannt wie es wird - und evtl. liegt dort auch schon etwas Pulver rum. Passt! Ansonsten, A***, A***, A*** .... puhhh ...
  7. Ah, flame Immer gerne gesehen bei diesem Wetter *Sich das mal gemütlich macht* Jetzt noch so 'n Käffchen und Kuchen .... :schlaf: @dgr: Lich King?
  8. HAH! Philosophische Ansätze am Morgen. Ist es möglich offtopic im offtopic zu schreiben? Schön. Wer mal einen wirklich gelungenen Film im Kino schauen möchte, hier eine gute online review: Filmdrama über Kindsmörderin: Wer einmal tötet, dem traut man nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Gestern wieder zu lange vor der xbox360 gehockt ... Wieso kann man da nie vor Mitternacht aufhören? ... :cool:
  9. Ich kann mich daran erinnern das wir genau DAS getestet haben. Betrunken. Samstags. Auf der Hauptverkehrsstraße. In Partylaune. Zur Party. (Obwohl das dann auch komisch war). Ja, es lebt noch, aber es hat viel zu viel um die Ohren. rargh. Im Moment ist hier mal wieder Chaos. Die Idioten der Welt versammeln sich und machen uns das Leben schwer. Ich frage mich ohnehin warum manche Menschen Prozessverantwortlich sind. Das hat dann immer was von "Blinde erklären Farben." Euch allen geht es gut? NTL: Hoffe Dir geht es schon wieder besser. So, dann mal weiter.
  10. Okay, was tun wenn man ein Jobangebot bekommen hat das super ist - aber in einer falschen Stadt? grrr Kann mir nicht mal jemand 'n anderen Job in HH anbieten? Was soll ich in Hannover? Hier gehen auch schon wieder alle nach Hause, keine Arbeitsmoral ....
  11. naja, hab ja noch 25 Tage über. Das ist geklärt. Entweder die Firma ist flexibel wie ich oder Doc macht Dienst nach Vorschrift. Und alles wird gut. Das die sich das überhaupt trauen... :mod:
  12. Grahhh! Jetzt schlägts 13. Urlaubssperre bis nächstes Jahr Juli. Ich stiefel dann mal zum BR. die 3 Tage im Dezember lass ich mir nicht nehmen. Penner. Was glauben die eigentlich?
  13. Grummel, grummel - wa? Na komm, ist Bergfest. *Bier in die Hand drück* Hab ich schon erzählt, am Samstag gibt's 'nen ganzen Tag shopping. Die Liste ist lang genug, das Konto gefüllt ... das wird ein spaß Dann wird der WMF-Shop mal wieder überfallen. :bimei *Freu, hypf*
  14. Mach mir keine Angst, bei mir zu Hause wird doch auch heute geliefert. Aber, das wird schon. @Crash: Schöner? Anders Eine gute Ergänzung
  15. Oha. Du armes blaues Ding. Dann hoffen wir doch mal das Du so schnell wie möglich einen neuen LCD TV bekommst. @Crash: Ich denke der Schock hat sein Sprachzentrum wieder auf Deutsch eingestellt. Life's a bitch, you know. :bimei
  16. Imitierst Du die Frau an Deiner Seite die Du zur Zeit nicht hast? :uli sorry Mädels, ich hab einfach zu gute Laune. Diese Woche kann garnicht besser laufen. - Zum Auftakt wurde Hamilton Weltmeister - Ypsilanti scheitert (Nix gegen die SPD, aber mit den linken :eek - Obama for President - Heute kommt mein neuer Fernseher - Freitag hab ich ein viel versprechendes Date Manchmal sind wir doch bei "Wünsch Dir was" - oder mir gefällt das "so isses" im Moment ziemlich gut *Allen frischen Tee oder Kaffee bring*
  17. Das erinnert an .... "Little Timmy was a chemist - little Timmy is no more - 'cause what little Timmy thought was H2o was really H2So4" Ob der Fernseher vom Dooley da ist? Schwer zu sagen.....
  18. Mehr gute Laune vom Dooley? Crash's outing das er Hamburg viel lieber mag als Düren? Machst Du Deine Bilder öffentlich die Dich im Tütü zeigen? Ja, ich denke, wir warten ab was passiert. Ansonsten, moin moin. War gestern in der Sneak, as usual, und haben "Death Race" gesehen. Lustiger blutiger Streifen. Besser als erwartet. Oder wie meine Schwester sagte: "So viel Gewalt war stark". :bimei
  19. :beagolisc Morgen wird mein neuer Fernseher versendet. Donnerstag ist er da. :marine yayayayayay.
  20. Euch fehlt die Erfahrung mit soetwas. Das nehmen wir als sportliche Herausforderung wie wir mit den Jungs umgehen, und ein Spaß ist es immer wieder. Unsere Vorbereitungen auf soetwas laufen nach diesem Schema ab: Morgen ist Betriebsprüfung, schon alles vorbereitet? - Morgen ist was? Betriebsprüfung. - Oh, ja. Klar. Und dann wandert alles in die Ablage rund was so herum liegt. Aus. Leichen im Keller sollten in einer Etage liegen die keiner kennt, und ansonsten hilft das übliche Lügen und Blendgranaten werfen. Habt Ihr eine Webcam?
  21. :uli Hört sich so an als ob Du ein schönes Wochenende hattest Habt Ihr Halloween gut überstanden? Beim Doc gabs nen ruhigen Spieleabend mit Mario Party 8, war irre lustig. Bin ich froh wieder im Büro zu sein .. das ganze WE gearbeitet, da freu ich mich jetzt richtig auf 4 Stunden ruhige Projektvorbereitung :schlaf:
  22. Siehe PM So, heute fällt um 15 Uhr der Hammer. Der Rasen will noch gepflegt werden und das ganze Laub liegt auch noch rum ... Hoffen wir mal das es trocken bleibt. Schon mal ein schönes WE auch allen.
  23. Also, das letzte mal bin ich im März umgezogen - und ich wollte auch ein paar Jährchen in meinem Haus bleiben Schon vergessen? @Doo: Okay! Aber wehe Du implizierst hier noch einen Einbruch. Das ich ne neue Wii bei Dir finde ist ja jetzt bekannt :bimei
  24. Na, das wird bei mir in der Gegend kein Problem sein Frag den Doo, ist ne gute Gegend. Naja, ansonsten könnte man auch als aktiver Kinderfreund Pralinen verteilen... Aber ich hab kein Bock mich von Müttern Samstag anpöbeln zu lassen :bimei Ich stell mit das so schön vor, 2 Kilo Radieschen kaufen und dann immer ne Hand voll davon los werden.
  25. So isses! Mahlziet alle beisammen. @Pin: Die besten Glückwünsche. Hoffe der kleine Lukas und die Dame des Hauses sind bei bester Gesundheit? Willkommen in der Sklaverei @Doo: Dann lass noch mal Tel. wegen So. Kleine moralische Frage für heute Abend. Für Halloween, Zahnbürsten oder Obst an die Gören verteilen? :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...