Zum Inhalt springen

mrnice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mh, hab gh1: 1,6 ghII 1,6 wiso 1,8 *Freu*
  2. mh ja stimmt ..... hatte zuerst mit meinem Betreuer geredet .... der wollte es nicht, und jetzt hab ich endlich mal mit jemand aus HR gelabert und die ham gesagt, dass das mmer so gemacht wird und somit kein Problem ist :-)
  3. sodele, hab es gerade abgeklärt, minusstunden werden am ende des arbeitsverhältnisses mit urlaubstagen verrechnet ..... rest wird ausbezahlt bzw. muss nachgezahlt werden ..
  4. danke schonmal, werde dass morgen mal genau abklären ....
  5. hast du da etwas schriftliches dazu ... urlaub hab ich noch genug .... und genau das war ja mein plan ..... also minusstunden mit urlaub zu vergelten, da ich nach der Ausbildung aufhören werde dort zu arbeiten. evtl. Praktikantentätigkeit später, aber das ist ja wohl dann etwas anderes oder?
  6. ganz so extrem war's zum Glück nicht ..... so ca. 1,4 h am Tag .... ****t aber echt an, deswwegen hab ich es au nicht wirklich eingesehen die immer reinzuholen .... aber lieber zu meiner eigentlichen Frage, was nun tun?
  7. ne is mir ned klar, weil es bei uns eben so is, und darum geht es prinzipiell auch gar nicht ....
  8. folgendes problem: bin in 1 Monat fertig mit Ausbildung. habe noch ca. 20 minusstunden (werden immer wg. schule abgezogen) .... habe noch resturlaub ..... ich würde gerne meine unterstunden mit urlaubstagen verreechnen lassen, aber da stellen sie sich quer .... frage: muss ich alle unterstunden abarbeiten, oder was passiert wenn ich nach der mündl. prüfung noch minusstunden hab?
  9. trotzdem ****t es mich an ...... ich will echt keine tk-anlagen verrumstöpseln .......
  10. also gh1 fiae fand ich eigentlich ganz cool ..... bis auf 4.3 gh2 .... bin ich denn ein dummer isdnverkabelungsfuzzi ?????????
  11. key .... hört sich ja ned so schlimm an ..... und so splitter und tk-anlage und ntba und ..... das müsste man ja gerade noch so hinbekommen .....
  12. wi fand ich kewl .... vor allem das mit den kartoffeln :-)
  13. na dankschön .... bringt mir jetzt au nix ..... nene is schon nett von dir .... ich kann zwar nix aber tu mein bestes ... und wenn html drankommt geh ich die decke hoch ....
  14. na dankschön .... bringt mir jetzt au nix ..... nene is schon nett von dir .... ich kann zwar nix aber tu mein bestes ... und wenn html drankommt geh ich die decke hoch ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...