Zum Inhalt springen

ThimschE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @steel glaub es einfach mal... es gibt bis jetzt noch keine eins....
  2. ThimschE

    User und IPs

    er will das doch ohne das ganz Zeug! ;-}
  3. ThimschE

    User und IPs

    also mit irgendwelche Dos befehlen kann ich dir da net helfen...aber es gibt ein super tool Damnware heiste das.... damit geht fast alles!
  4. ThimschE

    User und IPs

    Ruf den User an und lass dir den Rechnernamen geben. :-} ausserdem wär benutzt noch VNC?
  5. ach und noch was es gibt im schriftlichen sehr wohl 2 en...bei mir in der Klasse haben 2 stück eine....es gibt aber definitiv keine eins
  6. Wollte ihr mich alle ********** hier... bläärt hier rum weil ihr nur ne 2 oder 3 habt. seht es mal so...bei mir lief es schriftlich kacke...mit ner 4 daür habe ich aber am Mo. meine mündliche mit ner 2 gemacht und im ende ne 3 und das reicht mir voll und ganz...danach schreit keiner mehr...
  7. also jeans soll man lassen wobei es auf den Ausschuss ankommt. zieh dich schick an aber kein kravatte oder so dann passt das...ich hab es gestern hinter mich gebracht..
  8. ich habe die ganzen Aufgaben + Lösung an die oben stehenden E Mail addys geschickt.. hier stand halt net was ihr gemacht habt.. ist die der /FI/SI
  9. ich denke nicht das ich das bei dir abgeschaut habe...das habe ich fast überall dabei stehen... sieht wohl so aus als wären wir beide...Lain Fans....:-} ich habe kein Prob damit! umsomehr umso besser...
  10. habe zu meinem Thema eben 85 % bekommen und bestanden.. inhalt, anforderungen, ist Analyse, Konzept Vor und Nachteile... Fazit.....das hat gereicht...
  11. ebenso...hab ganze 85 % geschaftt..wobei die Fragen bis zum Osi Modell gingen ... Protokolle usw.....
  12. ich auch! *fg... wenns aber knapp war ;-}

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...