Zum Inhalt springen

CyRuS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CyRuS

  1. Hmm ... habe ich net gewusst ... ich glaube ich werde da wohl irgendwas unternehmen müssen, damit ich keinen Ärger bekomme ... Ich weiss nur, das es damals "zu meiner Zeit" noch kein Problem war, weil ich mir die damaligen Prüfungen auch aus dem Internet gezogen habe. Na ja ... aber danke für den Tipp !! Gruß Stephan :cool:
  2. Danke für den Tipp, hmm ich denke bzw. hoffe mal, das sich da keiner aufregen wird. Die Prüfungen kann man sich ja so und so bei der IHK bestellen und deswegen denke ich, das es auch kein Prob sein sollte, die in HTML form vorliegen zu haben ... aber trotzdem danke ... ich habe gerade noch ein paar files erhalten und werde diese heute Abend dann noch uppen ... Ich drück euch die Daumen ... ich habe zum Glück alles schon hinter mir und weiss aber wie ihr euch im Moment fühlt !! Also Kopf hoch und weiter gehts !! Gruß Cyrus :cool: :eek:
  3. schaut doch mal bei mir vorbei ... dort findet ihr lösungen !! http://www.snowsite.de/fain Gruß Cyrus
  4. ich werde die aufgespielten Daten dann auf der Homepage sichtbar machen !! Sobald ich sie erhalten habe!! Gut so ?? Gruß Stephan
  5. siehe Thema: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19625 Gruß Stephan Download!
  6. Hallo ... ich habe gerade einen FTP Upload generiert ... (werde dir gleich im Anschluss noch user und passw. zukommen lassen !!) Kannst du es mir bitte uppen und ich setz das dann zusätzlich in meine Seite mit rein !! (http://www.snowsite.de/fain) Gruß +cyrus+
  7. Sorry ... habe die Abfrage zurückgesetzt !! Nun sollte man ohne User und Passwort draufkommen !! Have fun !! greets +cyrus+ :OD :WD
  8. habe gerade alle meine letzten Daten ins Web gestellt !! (siehe neues Thema im Forum!!) http://www.snowsite.de/fain Gruß Cyrus :OD
  9. Hallo, da ich selber schon seit über einem Jahr meine Prüfung hinter mir habe, und genau weiss, wie nervig es war, die ganzen Prüfungen zu suchen, habe ich mal meine alten Unterlagen, die ich mir mal zusammengesucht habe auf nen Webserver gestellt! Ihr findet die Daten hier: http://www.snowsite.de/fain Ich hoffe ich konnte euch helfen ... Sobald ich was neues habe, setze ich es dort rein!! Gruß & viel glück bei den Prüfungen !! Cyrus !! Download hier !!
  10. Ich habe gerade mal durch das ganze Forum geschaut, und bin zu den wirklich unterschiedlichsten Ergebnissen gekommen. "Die Abschlussprüfung war zu schwer ...", "die Prüfung war gut, aber kurz ... " Meine Meinung ist, das wir wirklich froh sein können, so eine Prüfung geschrieben zu haben ... Das war wirklich die leichteste ... Sicherlich war das mit der Zeit scheisse, aber ich denke schon, das es machbar war. Leider war ich (ich denke mal das ging mehreren so...) ziemlich aufgeregt, und habe deswegen viele Leichtsinnsfehler reingehaut. Aber mein Gott ... es ist vorbei, und wir können so wie so nix mehr daran machen ... Warten wir erst mal die Ergebnisse ab, und schauen dann weiter ... Mit diesem Eintrag, wollte ich eigentlich auch mal den Machern dieser Seite danken. Ich finde das echt klasse, sowas hier zu finden. Mir hat das Forum wirklich viel geholfen, weil man einfach Eindrücke von anderen sammeln kann, und man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine ... Also macht weiter so ... Mfg Cyrus
  11. Hmm nee ... ich habe am Montag meine schriftliche abgelegt ... Die Präsentation werden wir irgendwann im Januar oder Anfang Februar haben ... Wir müssen das Projekt einschliesslich Doku bis zum 13 Dezember abgeben ...
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gela: Warum kosten denn 30 DVD Laufwerke á 400 DM nicht 12000 DM??? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
  13. Hmm ... also ich muss nun erst mal schauen, das ich mein Projekt incl. Doku fertig bekomme ... Ich werde eine Präsentation mit Notebook - Beamer ... machen. Das denke ich mal wird schon gut gehen ... Aber was ich mich frage ... Dürfen die Leute, die während der Präsentation mit in dem Raum sitzen auch dem Fachgespräch beiwohnen (Also net die Prüfer, es ist ja erlaubt, das sich externe Leute mit zu dem Vortrag reinsetzen )?? Weiss da einer was ??
  14. Also ich habe meine Abschlußprüfung (AnPr) auch am Montag geschrieben, und ich muss ehrlich sagen, das diese Prüfung wirklich nicht unlösbar war. Die GA1 war zwar viel, aber wirklich net unlösbar (Netzwerkstruktur ... 30 Punkte - Struktogramm und Programm ... 30 Punkte) Da fand ich diese doofe GA2 schon schwieriger ... Vor allem die letzte Aufgabe, mit der Strukturierung des Unterprogramms, weil das (meiner Meinung nach) so eine dämliche Fragestellung hatte, das ich meine Probleme hatte ... Das beschissenste fand ich aber mit Abstand diesen WISO Teil ... So viele undeutliche Fragen ... Wenn man sich die WISO Teile der vorherigen AP´s anschaut, dann waren diese Teile wirklich net allzu schwer ... aber dieses Jahr dafür umso mehr ... Na ja ... aber ich denke mal, das es nun eh schon zu spät ist, um sich da lange rumzu ärgern. Wenn alles schief geht, dann kann ich / man die Prüfung ja schliesslich ein halbes Jahr später nochmal machen ... Mfg CyRuS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...