Zum Inhalt springen

Einauge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was meinst du mit thema verfehlt, dann hätte doch der antrag schon abgelehnt werden müssen? :confused:
  2. das ist vergangenheit, du reitest doch heute auch nicht zur arbeit nur weil es früher keine autos gab! das nicht, aber wen es nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen! ich kaufe mir ja auch keine zeitung die mich nicht interessiert! ich sehe das hier durchaus als als eine art freunde oder gleichgesinnte, freunde kann man heute auch im internett haben, die zeiten ändern sich halt, man muß sich heute nicht mehr direkt gegenüber sitzen! sorry ich war zwar nicht angesprochen, aber ich mußte meinen senf dazu geben!
  3. habe heute endlich auch mein offizielles ergebniss bekommen und es est genau so ausgefallen wie ich es erwartet habe 61/64/82 = 66% =4 ! hatte allerdings gehofft ich schaffe es doch noch auf eine 3 (durch zweite korrektur z.B.)! wundern tut mich nur das diejenigen die am lautesten geklagt haben, jetzt die besten noten geschrieben haben, es ist doch immer das selbe, aber immerwieder nett mit anzusehen!
  4. habe das offizielle ergebnis von der ihk regensburg bekommen, es ist identisch mit dem inoffiziellen ergebniss von vor zwei wochen! es wurde in regensburg definitiv keine zweite korrektur vorgenommen!
  5. alle FFVIII Fans sollten sich unbedingt diesen link http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=141763 anschauen, es lohnt sich!!! das mädchen die das geschrieben hat ist erst 13 1/2 jahre alt! eine super leistung wie ich finde! :bimei
  6. dem kann ich mich nur anschließen! im moment heißt es abwarten und tee trinken! wenn die durchfallquote wirklich so hoch ist wie anderorts behauptet, wird mit sicherheit nachkorrigiert! in ein paar tagen wissen wir mehr, bis dahin ball flach halten!
  7. Danke, ich werde mich mal umschauen und die nehmen die am günstigsten ist, entweder soundblaster live oder die terratec dmx x-fire
  8. Danke! aber wie sieht es mit der prozessorauslastung aus, habe eben gelesen das die eax unterstützung bei q3 spielen einen 30% performens einbruch bringen soll? :confused:
  9. Danke! werd heute mal schaun was so angeboten wird, hoffe das prob ist damit gelöst!
  10. Hi Leute, ich würde gerne meine AWE 64 durch eine modernere ersetzen, aber ich brauche kein 5.1 und solche sachen! Ich habe bei manchen Spielen das Problem das der Sound stottert, obwohl das Spiel sonst flüssig läuft! Celeron 700 256 MB-RAM Voodoo 3 Ich weiß das ist alles schon veraltet, aber ich spare erst für ein komplett neues System, bis dato brauche ich eine Übergangslösung!
  11. leider habe ich keine innerbetriebliche ausbildung gemacht, das wollte ich mir mit meinen 34 jahren dann doch nicht antun, als opa unter den ganzen azubi's, sondern eine zweijährige umschulung in einer ganztagsschule. zum echten programmierer kann ich aber erst in der praxis werden und nicht dadurch das ich mir x bücher "wie lerne ich xy in 21 tagen" reinziehe! wäre mal eine interessante diskusion -> umschulung vs innerbetriebliche berufsausbildung
  12. leider scheint das heute so üblich zu sein, die spiele von vor ein paar jahren haben wesentlich mehr spielspass und langzeitmotivation geboten als heutige spiele! leider!
  13. moment mal, willst du behaupten das du nach der ausbildung zum ae mehr bist als ein programmieranfänger? entweder hast du vorher schon programmiert, hast dich wärend der ausbildung nur auf ein fach konzentriert oder bist in einer super schule untergekommen! wir haben gleich am ersten tag der ausbildung zu hören bekommen das wir nur hilfskaufleute mit programmiergrundkentnissen sind (von einem der Lehrer) und zu mehr wurden wir auch nicht ausgebildet!!!
  14. dann haben ja die die es bestanden haben gute chansen auf dem arbeitsmarkt! sorry: das ist vieleicht etwas makaber, aber humor ist wenn man über sich selber lacht! ich will mach auch nicht über jemanden lustig machen, weiß ja selber noch nichts ob ich bestehe, also bitte nicht falsch verstehen!!! :e@sy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...