Zum Inhalt springen

Fips

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Fips

  1. So einfach ist das: Gegeben: Zeit 1 in Feld A1; Zeit 2 in Feld A2 Formel: (A2-A1)*24*60 Format: Zahl; 0 Dezimalstellen. Hab die Antwort scho woanders bekommen! trotzdem Danke!
  2. Hallo erstmal! Ich muss euch mit einer Recht peinlichen Frage nerven! Ich möchte unter Excell eine Tabelle erstellen die folgendes kann, ganz einfach eigentl.: Ich gebe die Zeit ein wann ich ins Netz gehe und gebe die Zeit ein wann ich wieder aus dem Netz hinausgehe! Es soll die Differenz und der zu zahlende Betrag ausgerechnet werden! Die Differenz ist recht einfach! Ok, das Ergebnis ist aber Bsp.: 1:15 und jetzt der Knackpunkt, er soll mir das in Minuten ausrechnen!!! Ich hatte es mal geschafft, ich weiß nur nicht mehr wie! Ich würde mich freuen wenn mir das jmd. erzählen kann! thx! Fips!
  3. Jetzt haben wir ja alle Darstellungsweisen durch, was ist mit der Lösung? [Dieser Beitrag wurde von Fips am 14. Dezember 2000 editiert.]
  4. Ach, fahr doch in die USA da bekommste mehr Schnee als dir lieb ist, aber du hast recht, ich würd auch mal gerne meine neuen Winterreifen testen! cu Fips!
  5. Ich glaube du hast trotzdem ne Chance, ist doch logisch das man privat nicht mehr soviel macht, man hat ja schon 8 Stunden hinter sich am PC! Und vor den Scheißkisten brauch man auch mal ein bischen Ruhe! cu Fips!
  6. Jetzt fehlt nur noch die HP mit dem Vote für Betriebssysteme!
  7. @ Shito: Gibt es eine Kilometerpauschale um an die 560DM ranzukommen?
  8. Hi! Ob du im Betrieb programmieren musst, hängt natürlich vom Betrieb ab! Bsp.: Ich fang in ner Firma an mit Systemintegration und das erste was ich machen soll ist... Na Rate mal... Programmieren *kotzwürgichhabgedacht* Ich sollte Java lernen aus einem dicken fetten englichen Buch! Also manchmal haben die Betriebe NULL Ahnung was sie eigentlich Angeben! Bezieht sich aber nach meiner Erfahrung nur auf kleinere Betriebe! cu Fips!
  9. Nicht als PDC! Aber danke ich versuchs mal auf einem anderen Weg und fange von vorne an! Wenn du ne Anleitung zum Remote Installations Server hast kannst du sie mir ja mal schicken. *träum* cu
  10. Grüße! Ich will den Remoteinstallationsdienst installieren! Ich benutze Win2000-Advanced-Server und hab daraus einen PDC gemacht! Um diese RIS zu installieren muss ich dem lokalen Administrator das Recht sich als "Stapelbearbeitungsauftrag anzumelden" einräumen. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich auf einem PDC dem Admin dieses Recht geben kann! Ich hoffe mir kann jmd. helfen bei diesem doch sehr spezifischen Prob. thx Fips!
  11. Fips

    Forum im TV!

    Allg. Grüße! Ich muss das mal so los werden! Als ich am Montag in der Werbepause der Simpsons so durch die Programme streife, bin ich irgendwann mal bei Bayern-Alpha gelandet. Die haben gerade einen Talk über IT-Berufe und Ausbildung gebracht und nebenbei auch diese Forum vorgestellt und...... dann gingen die Simpsons weiter! cu Fips!
  12. Grüße! Kann mir einer Verraten wie man unter WIN2000 Ordner verschlüsselt und das man diesen Ordner nur noch mit einem Kennwort öffnen kann? Die Funktion "verschlüsseln" hab ich ja schon gefunden allerdings, kann man den Ordner trotzdem öffnen, wenn man das richtige Profil nimmt! Ich möchte es aber Profilunabhängig haben, also unbedingt mit Passwortabfrage! thx Fips!
  13. Danke für die superschnelle Antwort!
  14. @ Forengestalter: Ich bin mir nicht sicher ob es sojemanden hier überhaupt gibt, aber ein Versuch ist es wert! Kann man die Rubrik " Klicken Sie hier, um sich alle heute erstellten Beiträge anzusehen!" nicht so gestalten wie die normalen Rubriken wie "Prüfung vor der IHK"! Damit meine ich das diese Ordner, die Anzeigen ob neue Einträge nach dem letzten reinschauen erstellt worden, auch angezeigt werden bzw. wie viele Antworten es schon gab. cu Fips!
  15. Hallo Erstmal! Ihr kennt das doch sicherlich, wenn ihr mit IE manche Seiten bookmarkt haben die ihr eigenes kleines Bildchen dann im bookmark-verzeichnis, statt dem Blatt Papier mit dem Explorer"e" .Z.b. www.comundo.de . Wie geht das? thx Fips!
  16. Ok habs gerade gemerkt und geändert! Jetzt Zeigt er mir auch Fips an! thx!
  17. Hi! Wenn ich auf den Link Besucher klicke, werde ich als Besucher angezeigt und nicht mein Name, obwohl ich doch registriert bin! Why? Kann man sich im Forum irgendwie einloggen, so dass man sieht, wo neue postings seit meinem letzten Besuch sind? thx Fips!
  18. Ich hab noch glück gehabt, hab noch was gefunden das nur 40km von mir weg ist! @FI: Ich hab jmd. in der Klasse der auch aus Gera ist. Er ist extra für die Ausbildung nach Limburg (Hessen) gezogen! cu Fips!
  19. @Webentwickler: Grüße! Hätte es auch gerne so leicht gehabt, naja vielleicht liegt es ja an dem Großstadtmangel hier, oder ich hab mich zu dumm angestellt. cu Fips!
  20. @ cruz: thx ich werds mal probben
  21. @FI: gern geschehen @timuwine: Montabaur! 100km von Köln 100km von Frankfurt 80km von Mainz, Wiesbaden Nix großes hier! cu
  22. Wie ist das was besonderes? Allein in unsrere Klasse sind 4 Mädels die AW machen! cu Fips!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...