Zum Inhalt springen

LordA.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Folks, letzte Woche habe ich eine Zusage für den Beruf Fachinformatiker - Systemintegration erhalten. Den Ausbildungsvertrage habe ich schon unterschrieben von der (Firma) erhalten. Bei der Bewerbung habe ich geschrieben, dass ich einen Erweiterten Realschulabschluss vorraussichtlich erhalten werde! Doch nun sieht es so aus, dass ich nur einen Realschulabschluss bekomme!:confused: Was haltet ihr davon? ich bin sehr PC Begeister, und lerne auch viel dafür momentan C++! Doch was meint ihr? Bin schon total verwirrt! Vielen Dank und mit MfG LordA.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...