Zum Inhalt springen

Grobmoscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich benötige eine software zum ansteuern von einem reflektions sensor... und er sollte auf ein eprom... und da ich C++ bevorzuge wollte ich wissen ob es möglich ist.. c++ so umzuwandeln das die maschinencode aufs eprom kommt und nur noch ausgelesen werden muss...
  2. Ist eine umwandlung von z.B. C++ in Maschinencode mögich.. und wenn ja mit Hilfe welcher mittel? gruß
  3. Grobmoscher

    RIS Problem

    hehe... dns und dhcp laufen server ist in domäin ... das ist als alternative dafür gedacht.... für die genannten schulungsräume
  4. Grobmoscher

    RIS Problem

    Ne ist schon nen 2000 Server
  5. Grobmoscher

    RIS Problem

    Huhu Leutz... Ich soll 2 Schulungsräume ausstatten... habe mich für die RIS Lösung entschieden... da mir im Moment auch nichts besseres einfällt.... Also habe einen DC wo DHCP und DNS drauf läuft dann ist da halt noch ein 2000 Server der RIS werden soll.. Komponenten sind schon ausgewählt und installiert.. jetzt muss eigentlich nur noch das RIS konfiguriert werden. Allerdings sagt er mir dann das er entweder: den DC nicht findet keine Rechte (bin als DC-Admin angemeldet) der kein Mitgliedsserver ist (wo kann ich das kontrolieren?) Danke...
  6. hrhr schon klar... kleines datail vergessen... ohne das OS zu starten... von startdiskette funzt der befehl nämlich net.. oder etwa nur bei mir net??
  7. Servus, ich hoffe ich bin in diesem Sub-Forum richtig! Also gibt es einen DOS-Befehl um die MAC-Adresse auszulesen?? Vielen Dank für eure Hilfe :e@sy Grobmoscher
  8. ok ok.... Aktuelle SAPDB 7.4 also die Serverfile heißt folgendermaßen: sapdb-server-win-32bit-i386-7_3_0_29 Ist es möglich dieses auf einen NT4 Client zu installieren? so folgende Files waren auch noch dabei: dbmgui74-setup.exe odbc73-setup.exe odbc74-setup.exe sqlstudio74-setup.exe sapdb-webtools-win-32bit-i386-7_3_0_29 hab alles mal installiert um es mir anzuschauen.
  9. hey, ich hab das so ein kleines Prob... und zwar sollte ich die Free DB von SAP runterladen und zum laufen bringen. So weit so gut, .... runterladen war ja nicht wirklich das Prob... nur wie kriege ich den Server zum laufen:confused: ich hab da echt ein prob.... schon mal einer gemacht? bzw. kennst sich damit aus?? :uli Danke....
  10. www.fifaworldcup.com die offizelle Site.. da gibt es so etwas in der Art.. schau einfach mal rein
  11. nenn den mittleren Frame z.b. main... und schreibe dann in den Link target="main"
  12. Grobmoscher

    WebEditor

    Ich schließe mich den anderen beiden an... aus deinen infos wird mann/frau nicht schlau... und es ist auch kein Grund Tailgunner anzumachen
  13. bei jedi 2 gibts das system aber net
  14. jup.. aber soweit ich weiss ist der nur serverseitig.. und mit einem der ersten Cracks gibts es Probleme im Internet. Wie gut das ich mir die Vollversion gekauft habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...