Zum Inhalt springen

Breeded

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das "mut" buch is zwar nicht verkehrt, aber doch nicht sehr tiefgehend. wenn du english kannst, wovon ich doch mal stark ausgehe, empfehle ich die bücher und faq's die du hier downloaden kannst.(ziemlich am ende der seite) gibt auch noch weitere interessante sachen. die bücher sind im .chm format, was auch sehr von vorteil ist. das "professional mfc" buch ist wirklich zu empfehlen. cya
  2. war die frage zu schwer oder hat einfach keiner bock was dazu zu sagen??? anscheinend is die mentalität nicht nur auf unsere schule beschränkt, scheint überall so zu sein.......... schade,schade........aber jetzt wundert mich irgendwie nix mehr.........
  3. Hi Leute, jetzt mal ne ganz dumme Frage. Für mich ist es aber irgendwie wichtig. Ich mach ne verkürzte Ausbildung FaAE. Ich komme aus dem Saarland und da wir weder in der Schule was beigebracht bekommen, bzw. irgendetwas über Prüfungen, Zwischenprüfungen geschweigedenn über das zu erledigende Projekt erfahren wäre es klasse wenn mir hier jemand mal ein paar grundlegende Infos zu dem Projektantrag und dem Projekt generell posten würde.(Welcher Art muss das Projekt sein, muss es etwas mit der Tätigkeit der Firma zu tun haben, kann ich etwas komplett eigenes sein, muss ich Rückendeckung von der Firma haben.....usw,usw.....) Die IHK tut sich da auch ein bisschen schwer ne präzise Auskunft zu geben...... Auf gut Deutsch, bei uns lässt man sich am besten von allem freistellen und bereitet sich daheim auf die Prüfung vor. Ist wesentlich effektiver da die Schule keinerlei Qualifikationen bietet. Die Lehrer sind irgendwelche "old shool" Lehrer die mit dem Fach eigentlich gar nix zu tun haben, und wieder andere sind gerade fertig studierte Elektroingenieure die seit nem halben Jahr Ohm'sches Gesetz durchmachen und sich an Spulen und Kondensatoren aufgeilen. Sehr wichtiger Themenbereich für AE wie ich finde. Also dann haut mal in die Tasten und schreibt bitte was informatives. cya www.alternative-rulez.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...