Zum Inhalt springen

Stylish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stylish

  1. Ich mache mich gerade an meiner Projektarbeit zu schaffen und will nächste Woche mit der Dokumentation beginnen. Gerne würd ich mir ein paar (gute) Projektarbeiten von anderen durchlesen um mich ein bisschen inspirieren zu lassen. Kennt jemand Adressen im Internet wo sich ein paar Projektdokumentationen finden lassen? danke
  2. tja... was ist wenn sie gar keine projektarbeit zur verfügung stellen?
  3. jo, schon klar. ich bin auch auf der FISI-Schiene. beim MCSE landet scheinbar jeder irgendwann. sowas wie einen klassischen techniker gibts scheinbar nicht... naja, letztendlich auch wurscht. wie du schon sagtest: zu lernen gibts genug und es läuft einem auch genügend über den weg worin man sich ernsthaft vertiefen könnte
  4. ich will nicht wissen was der hamster noch alles erleiden durfte bis er auf dem nasenbein aufschlug und die knochen splitterten...
  5. die armen holländer... wegen mir hätten die schon mitdürfen - ist ein ziemlich lustiges volk *geht in deckung*
  6. Stylish

    mal ne Umfrage

    bmw m5!! durfte mal mitfahren und währe beinahe in ohnmacht gefallen
  7. hab mir gerade die beiträge zum thema staatlich geprüften informatiker durchgelesen. mich würde jetzt interessieren welche möglichkeiten es prinzipiell gibt wenn man FI ist um sich weiterzubilden. welche zu empfehlen sind und auf welche man getrost verzichten kann.
  8. ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich wollte auf die frage antworten geb ja schon ruhe
  9. alles was anders ist bietet dir nutzen, weil es eine erneute erfahrung ist die dich ein bisschen reifer werden läßt. wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden das mit dem wollen und müssen ist so ne sache: ich bin sicherlich alles andere als ein waffenheld oder nationalist. wenn es nach mir ginge sollten alle waffen auf der welt eingeschmelzt werden! aber wenn es irgendwann mal wieder soweit kommen sollte, dass irgendwer oder irgendwas mit gewalt versucht ein system einzuführen das sich meiner (und der leute die mir wichtig sind) freiheit berauben will und meine ideale bekämpft, dann werde auch ich im schützengraben liegen und dagegen halten. dabei geht es mir nicht um mein land - damit kann ich gar nichts anfangen - dabei geht es um meine eigene kleine welt. wie würdest du dagegen vorgehen? sie mit gänseblümchen bewerfen? vielleicht argumentierst du jetzt dagegen, dass es ja auch umgekehrt sein könnte und wir wieder mal die bösewichte sind... aber dafür habe ich einen kopf auf und kann dementsprechen handeln. da du selbst nicht bei der bw warst kannst du wahrscheinlich auch nicht wirklich objektiv beurteilen ob die bw jetzt fetzig ist oder nicht. sicherlich ist vieles daran ziemlich lächerlich aber es kommt immer darauf an was man daraus macht. und keine sorge, ich hab mir schon reichlich gedanken darüber gemacht und bin mir leider darüber im klaren das wir nicht auf einem grundweg friedlichen planeten leben - auch wenn es vor unserer haustüre manchmal so aussieht...
  10. jeder kann immer nur das beurteilen was er selbst sieht und in erfahrung gebracht hat. und jedes kleine stück erfahrung das jeder einzelne sammeln durfte ist ein teil vom ganzen. und wie beagol schon passend schrieb, macht es sinn diese kleinen teile in einem forum zusammenzufügen um sich ein konkreteres, umfassenderes bild machen zu können. wenn ich aber schreiben würde, dass meine erfahrung sicherlich nicht repräsentativ sind und es unterm strich sicherlich total anders aussieht, wäre ich naiv und ignorant mir selbst gegenüber - abgesehen davon wäre es unnötig etwas zu schreiben wenn man davon ausgeht das die eigene meinung sowieso nicht relevant ist nochwas: es gibt immer wieder probleme damit zu unterscheiden was jetzt an eine einzelne person gerichtet ist und was eine gruppe betrifft. wenn eine frau im namen der frauen eine meinung kund tut, bietet sie als frau angriffsfläche für gegenargumentation. sich dann im nachhinein auf die individualität zu berufen ist nicht fair, denn dann hätte sie auch nur für sich als individuum sprechen dürfen und nicht für alle frauen.
  11. oh, ich habe nichts gegen eine vernünftige diskussion... genau darum gehts mir doch. das thema habe nicht ich verfehlt... und wenn rein subjektiv ein kommentar zu meiner person gemacht wird, nehm ich mir auch raus mir luft zu schaffen. naja, aber du hast schon recht: immer locker bleiben
  12. hier gibts eine datenschutzbroschüre für w2k admins und die die es werden wollen
  13. nein, es hat nichts mehr mit dem thema zu tun... wie ich in meinem anfangsthread schon schrieb wird es nicht lange dauern bis sich ein weiblein persönlich angegriffen fühlt und ausfallend bzw. beleidigend wird. und ich bin keinen deut besser.... jedesmal reg ich mich wieder drüber auf... hiermit gelobe ich das ich mir in zukunft von zicken nicht mehr an den karren fahren lasse
  14. Stylish

    Was zu lachen

    nagut, wenn du schlechte laune hast bekommst du 2 euro von mir
  15. Stylish

    Was zu lachen

    hmm, da hab ich mich wohl mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt... aber prinzipiell hast du keine probleme damit zu lachen? naja, geschmäcker sind verschieden - kannst dir denen schwer verdienten euro abholen
  16. Stylish

    Was zu lachen

    funktioniert es bei dir nicht oder kannst du darüber einfach nicht lachen? *schon mal den euro aus der tasche pult*:eek:
  17. naja, ich finds schon ein bisschen dreist. nur weil du nichts dagegen hattest das du raubkopien käuflicherweise erstanden hast, befreit dich das noch lange nicht von der schuld wenn du diese wieder weitervercheckst. nichts gegen raubkopien... aber dafür kohle zu verlangen find ich ätzend.
  18. Stylish

    Was zu lachen

    wenn du es schon kanntest gilt es nicht!
  19. Endlich! mit winex laufen jetzt directx-8 spiele unter linux http://www.heise.de/newsticker/data/daa-20.02.02-000/
  20. wer es schafft sich das eine minute lang anzutun ohne in gelächter auszubrechen bekommt von mir nen euro
  21. Der Server der Olympischen Spiele war absolut ungeschützt. näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/data/ur-20.02.02-000/
  22. der link funktioniert nicht
  23. und du solltest etwas respekt und anstand an den tag legen und dir genau durchlesen was ich geschrieben habe. nirgendwo steht geschrieben das ich auf der suche nach einer frau bin! es gibt hier überhaupt keinen grund mich persönlich anzugreifen, weil ich dich auch nicht persönlich angegriffen habe. ist schon seltsam das ich immer wieder auf dieses zickengetue stoße sobald die weiblichkeit nicht in den himmel gelobt wird. als retourkutsche: mag schon sein das du gutaussehen bist - auch wenn das über das netz jeder behaupten kann. deine art disqualifiziert dich aber in jeder beziehung - zumindest für mich.
  24. mich langweilt stefan raab auch. ich frage mich nicht nur wer die 2 mio leute sind die das täglich sehen sondern wer die leute sind die seine musik kaufen damit er in den charts mächtig einschlägt
  25. ich glaube das upgrade kannst du dir schenken. der performance-zuwachs von ner geforce 2 auf eine geforce 3 ist nicht so groß als das es sich im preis-leistungsverhältnis rechnen würde. die geforce 4 mx(!) kannst du dir sparen. das mx ist der haken an der karte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...