Zum Inhalt springen

Tobias_Rebsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, das werde ich heute abend mal ausprobieren!
  2. gut, also das Problem mit den 2x512 hat sich geklärt, einer davon ist einfach kaputt! Bei dem 1 GB ding gehen ich mal davon aus das es auch wirklich einer ist, da es kein privater Verkaufer war und auch auf der Rechnung die angaben stehen. Aufkleber etc. hätte man natürlich tauschen können, wäre aber für einen gewerblichen Laden nicht die beste Werbung . . .
  3. nein, hab noch keinen Speichertest gemacht, bin ich noch nicht zu gekommen! Hatte gehofft das jemand sowas schonmal gesehen hat und dann den zündenden Einfall hat, aber danke ich werds mal machen! Ok, mal sehen was der Verkäufer mir schreibt...
  4. Okay, bei mir ist ein Baustein kaputt gewesen, weiß jemand wie da die Rechtslage bei privaten Verkäufern ist? Und für Tipps mit dem PC meines Bruders wäre ich auch sehr dankbar. Er hat nur einen Baustein der allerdings nur zur hälfte erkannst wird.
  5. Hallo, ich habe ein Elitegroup K7S5A Pro Mainboard, einen Athlon XP 2400+ eingebaut und hatte 768 MB SDRAM drauf, hab mir dann bei ebay 2x512 MB DDRRAM geholt (PC266). Nun hab ich das Problem das schon im Bios nur die hälfte des Speichers erkannt wird. Bei meinem Bruder habe ich das selbe Problem, nur das es dort ein 1024 MB DDR Speicherbaustein ist mir PC333. Kann mir jemand helfen? Würde meinen Speicher ganz gerne voll nutzen können. . .
  6. Die Prüfungergebnisse kriegst du erst zugeschickt nachdem du deine mündliche Prüfung hattest. Im Anschluss an deine Präsentation kriegst du son Wisch wo deine komplette Note aufgeschlüsselt ist (GH1 + 2, WiSo, Doku und Präsi). Verher kriegst du nix zugeschickt . . . außer vielleicht ne Einladung ;-)
  7. Gehört der Antrag und die Genehmigung nicht zu den Anlagen!?
  8. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kannst du mit Knoppix überhaupt auf ne NTFS-Partition (ich geh mal davon aus, dass die exteren hdd so formatiert ist) schreiben!?
  9. Jab, das stimmt! Ich würde das als Chance sehen und die nutzen! Hast ja im Prinzip "nichts zu verlieren" oder!? Du kannst dich wärend der Zeit trotzdem weiterbewerben...
  10. Hi! Befristet ist auf jeden Fall besser als nix! Ich habe letzten Sommer meine Prüfung (FiSi) gemacht und wurde für 2 Jahre befristet übernommen, mit der Chance auf einen unbefristeten Vertrag. Gehalt hängt natürlich von deiner Tätigkeit ab, da kann ich dir keine Rat geben fürchte ich, aber dein Arbeitgeber wird dir doch sicher n "Vorschlag" gemacht haben. . . Vielleicht wird der Vertrag ja dann sogar nochmal verlängert oder so . . .
  11. rmdir /s funktioniert! musst dann allerdings noch mit "j" bestätigen.
  12. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften, dann erweitert => "Starten und Wiederherstellen" und da kannst du das einstellen!
  13. Bei mir hat es "damals" ca. 6 Wochen gedauert bis das Ergebnis da war, aber ich hatte die richtigen Lösung gabs schon vorher (die offiziellen). Und es ist richtig das der Betrieb das Ergebnis kriegt.
  14. Soweit ich weiß kannste dafür keine .jpg Dateien nehmen sondern nur diese .ico Dateien.
  15. Die von LG haben wir hier im Betrieb, sind eigentlich ganz gut!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...