Zum Inhalt springen

Yaldoban

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das seh ich genauso: Mir hat es nämlich gestern gereicht, ich hab nächste Woche Präsi und kenn weder Termin, noch war bis dahin mein Doku-Ergebnis bekannt. Die IHK hat es nicht geschafft1 Woche vor dem 1. theoretischen Prüfungstermin die Ergebnisse rauszuschicken. Sie lagen noch auf dem Tisch der Sachbearbeiterin. Dafür habe ich dann verzweifelt meinen Lehrer angerufen, der im Prüfungsausschuß sitzt und der konnte sich zum Glück an meine Note erinnern, weil sie halt gut war. Aber ich war vorher auch völlig unsicher, jetzt weiß ich wie ich vorgehen kann. Ich hoffe deshalb für alle, daß Â´die IHK´s nicht einschlafen. Oder sie müssen halt besser organisieren !!! ------------------
  2. Die Prüfungskommision der IHK Köln hat sich darauf geeinigt, daß sie den Weg zum Ergebnis hören wollen. Sprich: der prozeßorientierte Projektbericht (nur halt verbal). Da kann man dann die Highlights rausholen, Zwischenergebnisse aufzeigen, erklären, warum man z.B ausgerechnet in VB oder in C++ programmiert hat. Da ich annähernd 100 %für den Projektbericht bekommen habe, werde ich demnach kaum von meiner Linie abweichen. Ich wünsche allen, die noch zur mündlichen Prüfung gehen, viel Glück. ------------------
  3. Wenn man wirklich genug Zeit gehabt hätte, wäre man auf Panels gekommen. So genau wurde mein Beschreibung aber eh nicht, da ich nach der Skizzierung und dem Durchlesen der Aufgabenstellung schon genug Zeit verschwendet habe. Ich bin ja echt mal gespannt, was ich in GH I für eine Punktzahl erreicht habe. Ist zwar etwas traurig, aber momentan würde ich mich über die schlichte Nachricht "Du hast bestanden" sehr freuen. Zumal es ja schon relativ schlechte Ergebnisse von anderen IHK´s gibt. Aber die IHK Köln-Prüflinge dürfen sich wohl noch bis Anfang Januar gedulden!!! Grummel... Ich hab das Forum übrigens jetzt schon länger verfolgt und muß es jetzt doch mal loben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...