Zum Inhalt springen

El

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Männers, jetzt macht euch mal keine Gedanken, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Mal ehrlich, wir reden hier von der IHK, und nicht, welches nun eine logische Lösung wäre und welche nicht. Rein rechnerisch, und auf Bezug zu der RFC, ist die .192 Subnetmask richtig, aber die 224er ist wohl die elegantere Lösung. Ich habe auch die .192er genommen, und im Nachhinein erfahren, dass es zwar funzt, aber eben diue 224er Lösung zu bevorzugen ist. WIr werden es wahrscheinlich nie erfahren, was die IHK dazu sagt, ist mir auch wurscht, denn ich will eigentlich nur bestehen, und den ganzen mist so schnell wie möglich vergessen, denn was der Unterschied zwischen Realität und IHK ist, brauche ich wohl keinem erzählen, oder????? Also, viel Spass weiterhin.... El

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...