Zum Inhalt springen

Burgi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Burgi

  1. Ich finde das um so eine Aussage viel zu viel "Tamtam" gemacht wird von Leuten die meinen sie hätten was zu sagen und müssten mal wieder in die Medien. ... und die Medien freuen sich!!!
  2. Burgi

    Gas - Schill

    In dem Diskutierten Fall geht es ja nicht um "entweder-oder"! Es ist ja so, das die 129 in der Menge der 700 enthalten sind. Also heisst es nicht einer oder 10 (1:10) sondern 1 oder der 1 und 9 andere. Ich hab immernoch respekt davor wie Russland das gelöst hat und den Einsatz des Gases ist meiner Ansicht nach einer der genialsten Schachzüge gewesen. Man muss natürlich von Fall zu Fall abwegen. Doch ist die Idee nicht schlecht.
  3. Burgi

    letztes Hemd

    Moin, moin! Also ich finde die Massnahme voll genial. Bei so einer infantielen Regierung helfen halt nur infantiele Massnahmen. So traurig es auch ist. Ausserdem kann so eine Sache nicht breit genug getreten werden bevor sich was ändert.
  4. Das einzig lustoge an der Aufgabe war, dass irgendwie alle die Kirchensteuer unden Solizuschlag berechnet haben..... und dann bemerkt haben..... die Zahl ist dreistellig, dass Lösungsfeld nur zweistellig. :confused: Die muss man dann wohl von der Lohnsteuer ausrechnen. Kanns sein dass da am Schluss irgendwas mit 1551 irgendwas herauskam???? Naja, war halt die "23"!!! Meidet diese Zahl. (Die Illuminaten lassen grüssen!):OD
  5. Aso, ich bin AE bzw. werde es (hoffenlich). Das war ja wohl furchtbar. Reihenfolge bin ich mir nicht sicher. GH1: HS1: Pflichtenhefte (Nicht wirklich toll) HS2: Englisch HS3:Struktogramm (rekursives Proggen) HS4:Struktogramm oder Pseudo(wissen) pardon (Psycho)code (gestrichen) HS5: DAtenbanken und Sicherungsverfahren HS6: Datenbankmodell aus einer Maske entwickeln (so lala) GH2: HS1: Netzwerkplan und dazu einige einfache Fragen HS2: Maschinenlaufzeiten (einfaches Rechnen) HS3: USV (mit Englisch, recht einfach) HS4: ER-Diagramm (beim ersten Anblick gestrichen, und das leider nicht bunt) HS5: Kosten und Mahnen (buhahaha) HS6: ISDN (Das war voll cool.) WISO GINGSO! Bewerbungen Arbeitsverträge Steuern Unfallschutz Beschilderung Tarifrecht Betriebsrat usw So und jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt. *bibber* PS: Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler. Bin noch etwas verwirrt. :confused:
  6. Moin, moin. Wenn es ein BS gibt welches auf fast alles zugreifen kann, ist das LINUX. Mit der neuen Mandrake 9.0 Version, kann ich sogar ohne Root-Rechte auf meine NTFS-Patitionen zugreifen. Dazu benötigst du natürlich eine weitere Platte für die (Test-)Installation. 2 GB sollten aber reichen. Und wenn du gut bist lässt du dann gothic über Wine laufen. *g* (War nur ein scherz!!!) PS: Kick WIN XP HOME! Hol dir professional. Kost auch nicht mehr die Welt. *g*
  7. Gut danke. Dann werde ich die Dokumentation entsprechend schreiben. MfG Burgi PS: Was heisst Nordlicht?!? Ich arbeite in Hamburg und bin eigentlich Niedersachse. Aber hier sagt man auch: "Moin!"
  8. Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Dokumentation. In den Dokus von den Jahrgängen vor mir spielten Ist-/SollAnalyse, Ausgangssituation, Technisches Umfeld, und ähnliches eine grosse Rolle. Nun wurden viele dieser Themen ja schon in dem Antrag (Online-Antrag in Hamburg) abgearbeitet. Zusätzlich ist der Projektantrag schon ein halbes bzw. fast vollständiges Pflichtenheft. Erkennt die HK den Antrag als Pflichtenheft an oder muss man (fast das selbe wie im Antrag) nochmal in ein Pflichtenheft schreiben.
  9. Es ist nicht nur Berlin mit der Extrawurst. Hamburg macht das auch so. *grummel*
  10. Burgi

    Torten- oder Kreisdiagramm

    Ja, ihr habt ja eigentlich schon recht, doch entwickel ich momentan noch unter MS J++. Ich werde mich aber bestimmt bald mal mit anderen Entwicklungsumgebungen beschäftigen. Obwohl ich zu meinem Bedauern sagen muss, dass ich die Entwicklungsumgebungen von MS eigentlich am besten finde.... ("Bitte nicht schlagen")
  11. Burgi

    Torten- oder Kreisdiagramm

    Da ich mit den Microsoft-Klassen arbeite, hab ich mir jetzt selbst eine Klasse für das Diagramm geschrieben. Mit eigenen Berechnungen und so weiter. Aber trotzdem Thx.
  12. Moin, moin! Gibt es zur Erschaffung von Diagrammen in java eine vorgefertigte Klasse? MfG Burgi
  13. Burgi

    Festivals???

    :-) Cooles Thema.... Hurricane war dieses Jahr mal wieder Pflicht. (seit 1999) Muss ja sein, wenn man fast gleich nebenan wohnt. Wacken war ich die letzten 2 Jahre, aber dieses Jahr wirds wohl nichts. Hab keine Mitfahrer und kein Geld. Obwohl echt richtig coole Bands hinkommen.
  14. Absinth, so richtig mit zucker und anzünden und so, finde ich schon lecker. hab auch bisher nur den 50% und 55%. 70% hat mal nen kumpel pur getrunken. Da ist ja nochmal mehr als die doppelte menge von dem Nervengiftartigem Zeug (thujon) drin.
  15. Jacky ist mir immer zu teuer. Jim reicht mir. PS: Ich fang heut abend schon an, da ich morgen frei habe.
  16. irgendwie kriege ich langsam durst *seufz*
  17. Vielleicht mag ich daher keinen Wein. Oder: Ich leg mein Geld in Bier an.
  18. Was man auch nicht vergessen sollte ist polnischer Trinkspiritus. Mit irgendwas gemischt. Was ist egal. Schmeckt man sowieso nicht. @dummabua Werds mal ausprobieren.
  19. Headbanger (Cocktail) kenne ich auch bisher nur aus dem MicMac (Disco). Ich dachte der wäre vielleicht allgemein bekannt.
  20. @ breezer Korn - Sprite Redbull Jägermeister noch nie probiert. Ich bin Niedersachse. Kein Hamburger. Darauf lege ich GROSSEN Wert. Tip: Heidegeist PS: Auch Elitegroup K7S5A-Besitzer
  21. @ dummabua natürlich kenn ich den Text ganz, aber als Signatur jedesmal Der Pfad der Gerechten ist zu beider Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter : ich will große Rachetaten an den vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. erschien mir zu lang. @all Ouzo ist auch ein cooles Zeug. Auf Eis. Lecker.
  22. Also eigentlich mit allem. Herkunftsmässig: Astra Springer - Cola Korn Heidegeist Sonst: Southern Sprite Whiskey Cola Wodka RedBull Absinth (ohne Wasser ) Korn Brausepulver KGB (Korn Gelbe Brause) Cocktails: Headbanger (ich weiss nur die Zutaten nicht) Zombie ist gut Mexican Diabolo oder wie der heisst... eigentlich die meisten sind gut. wie schon gesagt, eigentlich alles.
  23. ohne Vanillezucker hatte das aber nichts...... war aber besser als Milch mit Whiskey
  24. Tach! Blauer Opel Vecra A 1.8i von 1993. Eigentlich genialer Wagen, noch nie größere Reparaturen (die ich nicht selbst verschuldet hätte ) Mit seinen 90 PS zwar total untermotorisiert, aber sonst echt cool. Davor hatte ich einen Fiesta 1.4i S Von der Motorisierung zog der besser (71PS). Aber leider war der (selbstverschuldet) irreparable.
  25. Vermutlich bin ich einfach zu blöd oder so... aber ich verstehe das als Möglichkeit C-Header in Java einzubinden..... :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...