Zum Inhalt springen

jule_e

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jule_e

  1. Danke Aven, das werde ich mal ausprobieren! Gruß Jule
  2. Hallo an alle, ich habe ein Problem... Und zwar möchte ich gerne über meinen Laptop DVD's am Fernseher anschauen. Ich bekomme zwar auch das Bild auf den Fernseher, doch wenn ich die DVD starte, sehe ich nur "schwarz", der Rest drum herum ist zu sehen, nur der Film nicht... Warum??? Kann mir jemand helfen? Die Suche brachte mich auch nicht wirklich weiter.. Danke und Gruß Jule
  3. Hi White_Virus, vielleicht hast du es auch nur falsch abgetippt, aber das >stylesheet< muß auch in Hochkomata! Also so: <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> Gruß Jule
  4. Hi, versuchs doch mal mit: a href="javaScript:wopen('info.htm',500,325)" Vielleicht hilft das :-) Gruß Jule
  5. jule_e

    Homepagevorlagen

    Hallo, gib doch einfach mal bei google o.ä. "homepage vorlagen" ein... Dann kommst du z.B. zu dieser Seite: http://www.pkdesign.de/kostenlos/ und viele andere. Gruß Jule
  6. jule_e

    Frames

    Hi, du kannst mit Hilfe von javaScript eine Funktion aufrufen, in der du dann zweimal ein "open" aufrufst... nicht schön, aber es geht... Gruß Jule
  7. Guten Morgen, soweit ich informiert bin, gibt es für uns keinen Tarifvertrag, dass mußt du mit deinem Arbeitgeber alleine aushandeln. Bei uns fangen die ausgelernten FIAE mit 2.400¤ brutto an. Gruß Jule
  8. jule_e

    Ewiger Kalender

    Hallo gajUli, wenn ich mir deinen Kalender unter Win XP, Opera 7.03 angucke, bekomme ich als Kalenderwochen "KW99139" beim 3 Jan 2005... Wird das nicht wieder auf "0" gesetzt am Ende eines Jahres? Hoffe das hilft dir deinen Kalender zu "perfektionieren" :-) Gruß Jule
  9. Hallo, die Seite erreiche ich zwar, aber ich kann mir keine Ergebnisse etc. anzeigen lassen... Fehler 404: Seite nicht gefunden Gruß Jule
  10. wie hoch das ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber du mußt erst BAB beantragen und erst wenn das abgelehnt wird, kannst du dich um Wohngeld kümmern. Gruß Jule
  11. Hi! Muggelberger hat (leider) recht... und unter http://www.aka-nuernberg.de ->Hinweise zu den Prüfungen findest du noch mal alle zugelassenen Hilfsmittel zur Prüfung. Gruß Jule
  12. Ok, da kenne ich mich nicht aus. Akzeptiert! @ all: Dann bleibt Euch wohl nix anderes übrig, als mir ein PM oder Mail zu schreiben! Gruß Jule
  13. Frage: Ist es eigentlich gewollt, dass das Untermenü nicht direkt unter dem Menüpunkt auftaucht? (Win 2000 - Mozilla 1.3) Und das wenn ich im Forum bin, gar kein Untermenü mehr angezeigt wird? Gruß Jule
  14. @ Admins: Es gibt im Netz eine Seite auf der Abschluß- und Zwischenprüfungen zum Download bereitgestellt sind. Laut denen ganz legal, weil alles abgetippt wurde... Darf der hier rein? @ alle anderen: ansonsten bleibt wohl nur der Weg über E-Mail an mich... Gruß Jule
  15. Diese Frage kam vor kurzer Zeit schon mal auf... Das geht mit php. Mehr dazu findest du in diesem Thread. Gruß Jule
  16. Habe deinen Code gerade mal ausprobiert... Das scheint am IE zu liegen, denn im Mozilla wird die Leiste zum Beispiel nicht angezeigt. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter. Sorry!
  17. Hi SySi, gib mal ein paar mehr Informationen preis... Wird die Seite in einem Frame aufgerufen? Oder wie sieht sie aus? Gruß Jule
  18. jule_e

    rahmen rotieren?

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit verschiedene "Bilder" mit Strichen in den Rahmen zu legen, so dass es dann aussieht, als würde der Rahmen "wandern"... Ist nur so eine Idee... wie und ob das realisierbar ist, weiß ich leider nicht. Gruß Jule
  19. jule_e

    Order By MySQL

    Hi Jake, ich stimme SirBarry zu! Hilfe bekommst du sonst auch in der Doku von mysql.com Gruß Jule
  20. Bei uns war Abgabetermin Ende Januar und es haben bis heute noch nicht alle eine Antwort bekommen... Also hab noch ein bißchen Geduld. Gruß Jule
  21. Danke, das hilft mir schon ein bißchen weiter... Aber kannst du mir auch ein Beispiel für die Verbindung zur Access-Datenbank geben? Danke, Jule
  22. Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe... Fange gerade erst mit php an und wollte nun auf eine Access Datenbank zugreifen (MySQL habe ich leider (noch) nicht). Leider habe ich nirgendwo eine Info gefunden wie ich das machen kann, oder geht das gar nicht? Vielleicht kann mir ja jemand ein Beispiel nennen, oder die Funktion, mit der ich das realisieren kann. Vielen Dank Gruß Jule
  23. Das habe ich ja auch schon gemerkt... Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich mit <p id="intro2"> oder mit <p class="intro"> arbeite, oder?
  24. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber könntest du deine Formatierungen nicht in einer .css Datei abspeichern und dann mit Klassen darauf zugreifen? Weil das kann auch Mozilla. Gruß Jule
  25. guck mal unter www.nightfire.ch , dort findest du unter Java Archive mehrer Kalender (auch zum blättern) Gruß Jule

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...