Zum Inhalt springen

iron2504

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welche Klasse bist du den in der BS?
  2. Hallo, ich will Norton Antivirus and Filtering auf einem Exchange Server 5.5 installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "DAPI or memory error) was könnte das sein? Der Fehler tritt schon wärend der Installation auf, wenn er ein Postfach anlegen will. Postfächer manuell anlegen geht aber Problem los. Martin
  3. Ich mache 49h pro Woche! Aber freiwillig, ich hänge mich voll rein, macht ja auch Spaß heute abe ich 5h gemacht morgen nochmal 4h denke ich. Abfeier tu ich natürlich auch, aber nicht alles. Habe einen super Stand bei meinem Chef! (Er läd mich immer nach Hause zum Grillen ein ) Gruß Martin
  4. Ich hab in Halle studiert und nicht in Bayreuth... Martin
  5. Ab Montag bin ich in der Berufsschule in Bayreuth. Mit meiner Ausbildung hab ich schon am 2. April angefangen, aber das erste mal Bs kommt erst jetzt. Ich hab schon 5 Semester Wirtschaftsinformatik studiert, mit anderen Worten BS-Pflicht besteht nicht. Aber ich will mir das mal anschauen und sehen ob die 5 Semster WI was gebracht haben, oder ob das viele Besoffen sein beim Studium alles "gelöscht" hat. :OD Bin glaube ich in der IFI 10c... Was werden wir den da Montag an Unterricht haben? Ist da jemand aus dem Forum? Gruß Martin
  6. Hallo, ich muß morgen das SP4 für MS Exchange Server 5.5 installieren, dummerweise habe ich da garkeine Erfahrung. Auf der Seite von MS gibt es 13 komprimierte Dateinen zum downloaden, die alle zusammen bilden das SP4 soviel ist mir klar... Muß ich die alle nacheinander Entpacken und installieren? Muß ich da irgendwas Beachten, oder ist das so einfach wie bei NT4 SP6? Kann mir da jemand helfen? Gruß Martin
  7. Da schau ich morgen früh gleich mal nach, danke...
  8. Ichhabe mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker eben erst angefangen und habe schon das erste Problem :-( In unserem Unternehemen steht ein NT 4 Server, im System Ereignisprotokoll taucht aller 30 min der Netlogon Fehler 5719 auf. Der PDC kann sich an einem anderen PDC einer alten (nicht mehr vorhandenen) Domaine nicht anmelden. Wie kann ich dem Server austreiben nach dem PDC zu suchen? Gruß Martin
  9. Dann werden wir uns sicher nicht sehen. Der Unterricht ist doch immer 1 Woche und dann wieder ca. 4 Wochen in dem Ausbildungsbetrieb!? Bin da noch nicht so richtig informiert, da ich erst am Montag mit meiner Ausbildung anfange. Bist Du seit letzten Jahr in der Ausbildung? Wenn ja, was habt ihr bis jetzt an Stoff behandelt. Bei mir ist die Ausbildung um 7 Monate verkürzt, da ich bereits 5 Semester Wirtschaftsinformatik studiert habe. Was für Fächer hat man eigentlich auf der BS? Gruß Martin
  10. Also ich bin in der IFI 10c... Am 15.04. hab ich meinen ersten Tag in der Berufsschule... Bin natürlich schon sehr gespannt wie das wird. Gruß Martin
  11. @ripper Welches Lehrjahr bist Du bzw. welche Klasse? Ich ahbe schon ein paar Semster Wirtschaftsinformatik studiert und fange deshalb erst zum 2. April mit der Ausbildung an. Hab also schon ein halbes Jahr verpasst? Kan mir jemand sagen was da bis jetzt dran war? Gruß Martin
  12. Hallo, ich habe Heute meinen Ausbildungvertrag für Fachinformatiker-Systemintegration unterschrieben. Am 15.4.2002 muß ich das erstemal zur Berufsschule nach Bayreuth, auf die Staatl. Berufsschule I; Klasse JFJ 10c Ist jemand auf dieser Berufsschule oder sogar in dieser Klasse? Möchte mich, aber vorher noch ein wenig informieren... Gruß Martin
  13. Hallo, nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration <freu>... Das klingt vielleicht komisch, aber was ziehe ich am besten an? Ich will nicht zu läßig aussehen, aber auch nicht overstyld! Turnschuh natürlich nicht, das weiß ich schon, aber Anzug ist doch auch übertrieben, oder? Bin für jeden Tip dankbar und es hilft vielleicht noch anderen mit dem Problem... Gruß Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...